mückenstich-blau-lila ferfärbt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann auch nen anderer Stich / Biss sein... Gibts bei dir Bremsen in der Nähe ? (ist evtl nebenan ne Pferdeweide etc.) Bremsenstiche jucken viel länger als Mückenstiche und meistens bekommt man von denen auch ne richtig schön große Beule. Wegen der lila-färbung, die kann auch von starken Kratzen kommen (blauer fleck).. also wenn du dir sorgen machst dann lass mal nen Arzt drüber schauen und evtl mal mit Venistil eincremen.

lg, jojo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 130884
22.08.2012, 11:19

mhh ich war im urlaub und hab sie mir da irgendwo gehollt! ( deutschland)

0

da bin ich aber beruhigt..hab schon gelesen das es auch zeckenbisse sein können???? aber jucken tun die ja normalerweiße net.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das sind Mückenstiche... Geht auch wieder weg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?