Mückenstich bei meinem Hund?!

meine Hündin - (Tiere, Hund, Haustiere)

2 Antworten

das sieht aber sehr groß aus für einen mückenstich. kann es sein das dein hund das am ganzen körper hat? unser hatte mal 2 tage eine kontaktallergie( woher wissen wir nicht) das sah in etwa genauso aus. waren beim TA nur leider war der ausschlag (die hubel) schon so gut wie weg. und er meinte wenns von alleine so schnell weggeht wars nichts schlimmes. also wenn dein hund das länger als 2 tage hat geh bitte zum tierarzt. gute besserung

sie hat es zur unter dem Auge es scheint aber schon abzuschwellen, danke für den Hinweiß ;D

0

Ich glaube nicht dass es Mückenstiche sind, zur Sicherheit würde ich sobald als möglich zum TA gehen, der hat Routine und er weiss auch was zu tun ist. Viel Glück und Gruss tschapa

risige mückenstiche

ich habe morgen schwimmen und habe risige mücken stiche die angeschwollen sind kan man damit schwimmen gehen was meint ihre meinung

...zur Frage

100 Mückenstiche Freundin keinen WARUM?

Hey,

also wir waren vorgestern am Fluss da gab es total viele Mücken , meine Freundin und ich waren immer uns nah . Nach nem Tag hatte ich 100derte Mückenstiche meine Freundin keinen einzigen .

Wiso hatte sie keinen einzigen Mückenstich?

...zur Frage

Was tun gegen Mückenstich (angeschwollen)?

Ich habe einen sehr angeschwollenen Mückenstich. (Bild)Habt ihr Ideen was man dagegen tun kann??( Ich kühle ihn die ganze Zeit).Das ist bei mir normal ich habe oft angeschwollene Mückenstiche danke für eure Antwort

...zur Frage

Was ist dass es sieht aus wie Mückenstiche?

Was ist das ? Meine Schwester ist fast 3 und hat es seid heute ;) wir denken das es keine Mückenstiche sind weil sie bestimmt 20 Stück hat

...zur Frage

Mückenstich nach mehreren Tagen dunkelrot gepunktet, was ist das?

Ich wurde vor ein Paar Tagen ziemlich von den Mücken bearbeitet. Ein Mückenstich jedoch, ohne das ich ihn auch nur berührt habe, ist seit heute dunkelrot gepunktet. Gestern sah er noch ziemlich 'normal' aus. Hat vielleicht jemand eine Vermutung woran das liegen kann? All meine anderen Mückenstiche sehen noch aus wie normale Mückenstiche, außer dieser.

...zur Frage

Sind Mückenstiche schädlich?

Sind Mückenstiche schädlich? Passiert etwas negatives wenn man viele Stiche auf einmal/im Leben hat? Außer dass es juckt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?