Mückenstich aufgekratzt siehe Bild?

Ist dieser Mückenstich schon schlimm aufgekratzt? - (Insekten, Stich, mueckenstich)

2 Antworten

Ist das am Knöchel? Geht noch! Versuche ihn entweder so zu kühlen, dass du nichts mehr spürst, oder du haust ganz feste drauf.Dann konzentriert sich dein Körper auf den Schmerz vom hauen und nicht mehr auf den vom Mückenstich. Lass ihn möglichst in Ruhe!

Dann nimm einen Eiswürfel und leg den drauf!

keinen eiswürfel auf die nachte Haut, das kann Erfrierungen geben. Aber kühlen ist schon richtig.

1

Mückenstich weinrot bis violett geschwollen ?

Hi alle zusammen, ich habe am Freitag plötzlich am FußKnöchel geblutet, dachte zuerst ich wäre an einem Stock langgestreift, hat allerdings nach einer weile ziemlich weh getan und gejuckt und sah dann auch aus wie ein Insektenstich (was es auch ist), allerdings ist mein Knöchel jetzt um mehr als das doppelte angeschwollen und der Stich ist dunkelrot / violett gefärbt. Und es tut weh und juckt wie sau, jemand eine Idee was das sein könnte und sollte ich zum Arzt gehen ?Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was könnte mich gestochen/gebissen haben?

Hallo 👋🏼

hab eine Frage..

bin vorgestern aufgewacht und es hat am Oberarm (innen) plötzlich angefangen zu jucken. Einen Juckreiz am Arm (außen) habe ich schon seit ein paar Monaten, aber was bitte könnte mich hier gestochen  bzw. gebissen haben 🤷🏻‍♀️

Eine Mücke kann es nicht gewesen sein.. denke ich also um diese Jahreszeit.. oder vielleicht doch? 🤷🏻‍♀️

Juckende Stiche sind es, was könnte gegen den Juckreiz helfen? Muss ich deshalb zum Arzt ? Sieht es schlimm aus hat jemand ne Ahnung..ich mache mir schon Sorgen.

Hab' überall jetzt im zimmer aufgeräumt gesaugt saubergemacht 😫

...zur Frage

Insektenstich dunkelrot / geschwollen?

Hi alle zusammen, ich habe am Freitag plötzlich am FußKnöchel geblutet, dachte zuerst ich wäre an einem Stock langgestreift, hat allerdings nach einer weile ziemlich weh getan und gejuckt und sah dann auch aus wie ein Insektenstich (was es auch ist), allerdings ist mein Knöchel jetzt um mehr als das doppelte angeschwollen und der Stich ist dunkelrot / violett gefärbt. Und es tut weh und juckt wie sau, jemand eine Idee was das sein könnte und sollte ich zum Arzt gehen ?

...zur Frage

Eigenartiger Biss? HILFE!?

Also ich bin letzte Nacht aifgewacht , da sah der Biss noch relativ normal aus halt wie ein Mückenstich aber jetzt DAS:(siehe bild) HILFE!

...zur Frage

Harte stelle unter der Haut an der hand?

Ich hatte an der hand (innenseite) mal einen mückenstich und ich hab den vor jucken halt etwas Aufgekratzt und wo er weg war hatte ich aufeinmal bemerkt das da so ein kleiner harter knubbel zu sehen und zu spüren ist was kann das sein?

...zur Frage

Mückenstich entzündet!

Hey, Ich hab einen Mückenstich am Bein, der sich mitlerweile entzündet hat. So 3-4mm großer Eiterpickel. Sieht aus als würde er halt "reifen". Ich hab einfach Pflaster drauf immer, damit ich nicht aufkratze. Hab keine Salbe & so zuhuase, aber jetzt krass Panik wegen Blutvergiftung!! Was soll ich machen? Dick oder so ist nichts.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?