Mückenstich auf dehnungsstreifen

1 Antwort

Mach doch ein Kühlpack drauf oder eine kühlende Creme gegen Mückenstiche Soventol, Fenistil,... vorallem nicht kratzen!

Hat bisher alles nichts geholfen

0

Juckreiz und Schwellung auf dem Fuß:

Ich wurde vor ca. 3 Wochen von einer Mücke gestochen. Der Stich ist immer noch da und alsich gestern abend mein Fuß sah war ich schockiert: Statt zu heilen breitet sich der Mückenstich immer mehr aus. Mein Fuß ist ganz rot und sehr angeschwollen. Und es juckt unglaublich viel. Es sieht auch extrem aus. Was kann das sein? Sollte ich zum Arzt ?

...zur Frage

Mückenstich brennt extrem?

Mein Freund und ich wurden mehrmals von der selben Mücke gestochen. Jeder Stich hat gebrannt und die Stiche wurden zu dicken Beulen. So sind Mückenstiche normalerweise nicht.. war das eine andere Art von einer Mücke oder sowas?

und ja es war wirklich eine Mücke!

...zur Frage

Ich habe einen Mückenstich direkt neben dem Auge, was kann ich tun?

Hallo, Ich wurde wohl in der Nacht von einer Mücke gestochen. Der Mückenstich ist direkt neben dem Auge und brennt, juckt und schmerzt. Wie kann ich den Schmerz stillen?

Danke!

...zur Frage

Ausgedehnte Schwellung wegen Mückenstich, ist das normal?

Mich hat gestern in der Nacht eine Mücke, zwei Mal nebeneinander gestochen. Der Stich hat gar nicht gejuckt, juckt auch heute noch nicht. Allerdings sah der heute in der Früh so aus. Die gerötete Stelle ist angeschwollen und heißer als der restliche Körper. Ist so etwas normal???

...zur Frage

Mückenstich... extrem angeschwollen?

hallo mich hat gestern eine mücke gestochen.... über nacht ist das so dick und rot geworden dass er so groß ist wie meine gesamte handfleche.... was tun?

...zur Frage

Wieso habe ich Dehnungsstreifen,wie bekomm ich sie weg?

Hallo :) Ich habe am po und umgebung Dehnungsstreifen, jedoch war ich noch nie wirklich dick oder habe extrem abgenommen/zugenommen. Ich würde mal sagen, dass ich normalgewichtig bin. (1,67m/57kg/14Jahre) Und jetzt frage ich mich wieso ich diese Dehnungsstreifen überhaupt habe...? Kann es vielleicht am Wachstum liegen? Also dass ich vielleicht schnell gewachsen bin oder so? Und wie kann ich die streifen weg bekommen? Oder geht das gar nicht? Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?