Mückenstich am Penis - trotzdem Sex möglich?

Support

Lieber twick,

offensichtlich fällt es vielen schwer, Deine Frage ernst zu nehmen. Niemand hat Lust auf Fragen zu antworten, die den Eindruck vermitteln, da macht sich jemand lustig oder hat Langeweile und will gar keinen Rat. Sollte sich zukünftig unser Eindruck bestätigen, werden entsprechende Beiträge gelöscht.

Herzliche Grüsse

Klaus vom gutefrage.net-Support

22 Antworten

Besorge Dir aus der Apotheke Euraxil. Das ist eine Salbe, die das Jucken nach einem Mückenstich wirksam abstellt. Mit ein ganz wenig Salbe reibe die Stelle ein, an der die Mücke zugestochen hat und nach kurzer Zeit merkst Du vom Mückenstich überhaupt nichts mehr! Und warum dann noch reiben?

so ein dummes zeug! mach liebe, wenn dir und deiner partnerin danach ist, und vergiss den mückenstich...

Prinzipiell kannst du schon sex haben, vielleicht is aber besser, wenn du nen Gummi drüber tust, damit nicht soviel direkt am Stich rumgerieben wird.

Sex mit kleinem Penis genau wie mit Grossen?

An die mädels unter euch.
Ist sex mit jemandem der nen kleinen penis hat genau so wie mit nem grossen?
Macht es weniger spaß?
Hat das auch vorteile?
Rede jetzt nicht von 5 cm
So 10/11 cm.
Schön wären Erfahrungsberichte.
Danke 😉

...zur Frage

Kleiner Penis, trotzdem guter Sex?

Hallo. Ich bin seit 2 Monaten in einer Beziehung und ich bin auch wirklich sehr glücklich mit ihm. Ich liebe ihn sehr und kann mir wirklich eine Zukunft mit ihm vorstellen aber das Problem ist, dass er einen kleinen Penis hat (11cm) und er es nicht schafft mich zu befriedigen. Ich finde guten sex gehört zu einer guten Beziehung und weiß nicht wie es weiter gehen soll. Ich will und würde mich nicht von ihm trennen wollen aber trotzdem ist es ein belastendes Problem für mich.

...zur Frage

Erektionsprobleme durch Kraftsport (Übertraining)

Ich trainiere jetzt seid einem Jahr sehr hart und es macht mir eigentlich auch Spaß jedoch habe ich in Laufe der Monate gemerkt das ich ganz selten ein sehr hartes Glied bekomme ich dachte zuerst das es nur eine Phase wäre und ich hatte zu de Zeit auch keine Freundin und ich habe mir gedacht wenn ich mit nem Mädchen im Bett liege läuft das schon wieder..Eben nicht seit 1Monat habe ich wieder eine Freundin ich hatte gestern so nen halben Ständer und da wollten wir halt Mit einender schlafen doch es hielt auch nicht lange an er ging dann direkt wieder runter als Sie mir dann einen geblasen hat hat es auch nicht gerade viel gebracht davor hatte ich eine Freundin da hat alles geklappt wir hatten 1Jahr lang jedes Wochenende 2-3mal sex manchmal haben wir auch 2 mal hintereinander und er war trotzdem fast immer hart (ich war da 14-15) jetzt bin ich 16 und irgendwie klappt da nichts mehr ich spüre das das Blut überall hingeht außer in meinen Penis ich bin schon am überlegen ob ich mit dem Kraftsport aufhören soll ich gehe derzeit jeden 2 Tag ins Sportstudio da trainiere ich dann auch immer andere Muskelgruppen

Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich wie ich das ganze wieder hinbekommen kann oder ob ich einfach ganz mit dem Kraftsport aufhören soll..

Über viele Antworten würde ich mich sehr freuen!

...zur Frage

Liebesproblem/ Penis zu groß?

Ich(20) weiß zwar nicht ob ich mit meinem Problem hier richtig bin, aber dennoch will ich's ansprechen. Und zwar bin ich jetzt seit fast 2 Jahren mit meinem Freund (27) zusammen und wir lieben uns wirklich sehr. Wir können bis heute nicht aufhören uns es täglich zu sagen, weil das Gefühl der liebe sogar stärker ist als am Anfang. Nun zum Problem. Wir wollen miteinander schlafen, aber es klappt einfach nicht. Ich komm so ständig zum Höhepunkt und auch oft hintereinander, aber sobald es um Sex geht bin ich so enorm verkrampft das gar nichts geht. Sein Penis ist noch dazu verdammt riesig. (21cm und 6cm Durchmesser) Ich will wirklich mit ihm schlafen und werde bei dem Gedanken auch ordentlich feucht aber hab trotzdem eine Riesen Angst. Ich weiß nicht was ich tun soll, weil Finger einführen geht auch nur bis zum Jungfernhautchen und selbst das fühlt sich komisch an.. Keine Ahnung ob ich einen Therapeuten zu Rat ziehen soll oder ob ich Unterbewusst nicht weit genug bin.. Ich will halt auch nicht das er mit seiner Sex sucht so leidet. Er hat ja jetzt schon 24/7 nen dauerständer. Es wäre nett wenn ihr ehrlich kommentiert und vllt einen Rat parat hättet.

...zur Frage

Mein Penis fühlt sich taub an beim Sex.

Ich selbst bin seit meinem 8. Lebensjahr beschnitten und bin nun selbst 18. Ich hatte nun schon öfter Sex mit meiner Freundin. Wenn es nun etwas wilder beim Sex wird, verliere ich fast jegliches Gefühl in meinem Penis und kann ihn auch nicht "anspannen". Er bleibt zwar steif und weitermachen tue ich trotzdem. Dies zieht sich dann halt ziemlich lange bis meine Freundin einfach keine Kraft mehr hat, was dazu führt das ich nicht wirklich "komme". Liegt das vielleicht an der Beschneidung? Selbst bei meinem ersten mal dauerte es sehr sehr lange bis ich kam und das auch nur durch einen Blowjob. Ist das den normal?

...zur Frage

Warum macht mein freund das mit seinem peni?

Hey ich bin w 15 und bin in einer glücklichen beziehung mit m 16. Wir haben eigentlich jeden tag sex und ich komme auch immer manchmal sogar mehrmals. Er hat nen echt großen 20 cm lang und fast 6 cm dick. Er hat auch nen fleischpenis schlaff hat er auch noch 17cm ich liebe seinen penis so sehr :D jz zum problem man sieht seinen penis immer vorallem wenn er skinny jeans an hat da starren immer so viele leute und auch meine freundinnen. Oft provoziert er es auch in dem er ihn extra zeigt z.b. bei der klassenfahrt wo wir zum skifahren sind hat er immer die viel zu kleine skiunterwäsche (wie ne leggings) angelassen dass er sich komplett abzeichnet gut viele andere haben dass auch gemacht da war ich schon froh dass mein freund n größeren hat ;) trotzdem als wir da mit den anderen im zimmer auf den betten lagen und bei ihm sieht es halt aus als hätte er ne latte das stört mich halt was würdet ihr tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?