Mückenstich am Fuß wird dicker?

7 Antworten

Wenn das so stark geschwollen ist, dass Du keinen Stiefel mehr über den Fuß bekommst, solltest Du zum Arzt gehen. Es besteht die Gefahr einer bakteriellen Infektion. Bis dahin Icepack oder anders kühlen.

Kühlen mit einem Kühlpack, dann gibt es salben mit Antisptikas drin, die wirken auch abschwellend. Am Besten ein Pflaster darüber machen damit keine Reibung entsteht.

An sich wäre kühlen gut. Es gibt spezielle Salben für unterwegs mit leichtem Kortison Anteil für schnelleres Abheilen.

Mückenstich wird riesig und heiß?

Hallo

Vor ca. 2 Tagen hat mich ne Mücke gestochen, nun hat es etwa einen durchmesser eines tennisballes und is rot und heiß , was kann das sein ? Habe es immer bei jedem mückenstich nur jetzt so extrem! Entzündung / Allergie ?

...zur Frage

Mückenstich wird dick und extrem heiß was tun?

Meine Freundin wurde heute Nacht gestochen und der Stich ist mega dick geworden und erholt sich nicht der ist mega heiß vielleicht weis jmd was man machen kann

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Mückenstich oder Flohbiss?

Hallo,
Ich habe seit ein paar Tagen an meinem Fuß 6 oder 7 flecke die jucken & dache es wären Mückenstiche. Aber gestern ist sind dann noch 2 am Kopf & 2 am Hals aufgetaucht.. Eine Freundin meinte flohbisse.. Allergie kann es nicht sein da es ein einsticht dort ist.. Bitte helft mir...
Danke im Voraus.

...zur Frage

Mückenstick am fuß tut weh- was dagegen tun?

Ich bin barfuß und gucke youtube videos.. höre aufeinmal dieses hässliche summen von diesen ekelhaften Mücken und spring von meinen Bett.. 2sek später.. habe ich schmerzen am Fuß gespürt und ja sieht nach einen Mückenstich aus. Ich wollte sie töten mit einem Schuh, aber dieses ****** xysis*** hat es geschafft zu entkommen (hoffentlich verreckst du) mein Fuß schmerzt so ich kann nicht mal stehen weil es so weh tut... habt ihr tipps bin morgen den ganzen Tag unterwegs😤 habe eigentlich eine phobie von Insekten. Dich kriege ich noch

...zur Frage

Mückenstich dick, rot und schmerzhaft geworden?

Mich hat gestern nachmittag eine mücke glaube ich gestochen und es hat gestern ganz normal wir ein normaler Mückenstich gejuckt. Heute ist es gegen nachmittags dick und rot geworden und es tur auch weh. Es ist an meinem fußgelenk und es ist richtig angeschwollen. Ich habe noch nichts dagegen unternommen und weiß auch nicht was ich tun soll

...zur Frage

Mückenstich... extrem angeschwollen?

hallo mich hat gestern eine mücke gestochen.... über nacht ist das so dick und rot geworden dass er so groß ist wie meine gesamte handfleche.... was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?