Mückenstich am Auge..HILFE! Bitte helft mir :(

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist unschön....wenn der Mückenstich in der Nähe des Auges ist, kannst Du ja auch keine Salbe draufmachen. Ich hätte kühlen vorgeschlagen, aber das hast Du ja schon erfolglos versucht. Frag' doch mal beim Arzt oder in der Apotheke, vielleicht gibts da irgendwas hilfreiches. Ansonsten hilft wohl nur abwarten.

och hatte ich auch mal und musste denn zur schule..richtig schlimm. am besten vermeidest du es ganz indem du wenn du mit offenem fenster schläfst dich vorher mit mückenspray einsprühst und denn noch diese schlafmasken auf die augen setzt

Wie lang hats bei dir gebraucht um ab zu schwellen?

0

Hey! Du musst auf jeden Fall zum Arzt. Alles was am Auge ist, ist gefährlich. Wenn du dich nicht raustraust, musst du eben auf dein Auge was legen, aber geh zum Arzt! Gute Besserung ;)

Was möchtest Du wissen?