Mückenstich - komische Flüssigkeit

2 Antworten

Das ist Lymphfluessigkeit.

schätzungsweise ist das eiter der austritt...oder aber auch gift von der mücke

Flüssigkeit läuft aus Warze - Blase aufgeplatzt!

Hallo,

mein Hautarzt hat mir heute mehrere Warzen an der Hand vereist.

Da bildet sich dann ja so eine Blase, die normalerweise nach ca. 10 Tagen abfällt bzw. die Flüssigkeit darin bildet sich zurück und es bleibt eine Art Kruste, die abfällt.

Bei mir ist es jetzt aber so, dass die Blasen jetzt schon alle aufgeplatzt sind, und die Flüssigkeit ausläuft. Das hört auch nicht auf, es wird ständig Flüssigkeit nachgebildet. Hab schon Pflaster, Tupfer, Verband drauf, aber innerhalb von einer Stunde ist das alles durchgenässt.

Betaisodona hab ich schon drauf gegeben – kann ich sonst noch was tun? Das Sekret ist ja auch ansteckend, ich find das gar nicht gut :-(

...zur Frage

Wie zur Hölle kriegt man einen Mückenstich an seiner Vagina?

Ich kratze mich da so weil es so abartig juckt dann gucke ich und da ist so ein fetter Mückenstich.. Wie zur hölle kommen mücken dort dran? Ich habe immer ne unterhose an beim schlafen

...zur Frage

Komische blase im mund?

Hey ich hab so eine blase im mund (an der Innenseite der Lippe), ca 3mm Durchmesser. Ich hab sie aich schonmal ausversehen aufgebissen.Weiß jemand was das ist?

...zur Frage

Hilfe...mit eiter gefüllter mückenstich?

Ich habe auf der brust einen pickel oder einen mücenstich gehabt..dieses ding stand stark unter druck und als ich nur kurz gedrückt habe kam da viel gelb weiße flüssigkeit heraus...war das eiter? Oder hab ich nen mückenstich ausgedrückt?! Habe angst weil das so nah am herz ist dass das eine blutvergiftung wird, weil ist ein kleines bisschen rot und glaube dass das win mückenstich war ...

...zur Frage

Blase im Gaumen, was kann das sein?

Ich habe diese Blase seit einem Monat und wenn man dran saugt platzt sie nach einer gewissen Zeit und es kommt Flüssigkeit und ein klein wenig Blut mit raus... nach einem Tag oder auch 2 ist sie wieder da!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?