Mückenstich - Finger dick und hart! Hilfe!

...komplette Frage anzeigen So sieht der Ringfinger jetzt aus - (Schmerzen, Finger, Stich)

5 Antworten

Ich würde nicht mehr lange zuwarten! Wenn es bis morgen nicht bessert, geh zu einem Arzt, oder wenigstens in der Apotheke zeigen, die können manchmal auch ganz gut helfen! Gute Besserung!

Okay werde ich tun :) hoffe das wird nicht schlimmer, es ist jetzt schon Unerträglich -.- Dankeschön ! :))

0

Versuche es mal mit kalten Umschlägen mit Essigwasser das kann ganz gut die Überreaktion Deiner Abwehr drosseln und auf ein normales Niveau bringen.In der Apotheke kann man auch antihistamin Salbe kaufen und auf die Stellen schmieren. Und ins Fenster sollte man einen Fliegendraht rahmen stellen damit die Viecher nicht reinkommen. Gruß Lorbass und gute Besserung liebes Nadelkissen.

Kühlen ist schon mal super. Kauf dir morgen Rivanol in der Apotheke, eine gute Salbe die eigentlich ein Antiseptum ist, aber wunderbar gegen solche Stiche hilft.

Okay werde morgen mal hingehen und fragen :) danke !

0

Ja, hier ist ärztlicher Rat gefragt! Ist ne ganz schön heftige Reaktion.

ich würde sofort zum Arzt gehen das ist eine lebensbedrohliche Krankheit geh sofort zum Arztbitte lass deine Finger eingefroren

Was kann denn da passieren ? :/

0

Was möchtest Du wissen?