Mückenstecker Globol

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stiftung Warentest:

"Auch alle anderen Produkte, die als Wirkstoff ätherische Öle oder einen Auszug davon enthielten, erwiesen sich als wirkungslos. Darunter waren Gartenfackeln, Teelichter, Armbänder für Jogger, Wirkstoffverdampfer, eine Lampe mit Citronella-Öl. Sie erhielten allesamt das test-Urteil „mangelhaft“. "

http://www.test.de/Mueckenmittel-Im-Stich-gelassen-1179449-2179449/

Neben Autan ist das einzige, was wirklich gegen Mücken hilft, über den Frühling und Sommer den Spinnen in den Zimmerecken ordentlich Freiraum zugeben. Die fangen den größten Teil der Biester weg.

0
@DeepThought42

joh hab gerade eine kleine spinne entdeckt, die kann auch gerne bleiben aber ich wollte die eine Mücke die mich gestern nicht hat schlafen lassen erwischen. :) Hatte überlegt den Mückenstecker ne stunde rein zu stecken und zu hoffen das die mücke dan tod ist.

0

einfach in der nacht in die steckdose. ob du das fenster auf machst ist deine sache. lüften musst du deswegen nicht.

Was möchtest Du wissen?