Mückenspray kommt ausversehen aufs Essen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Mückenspray ist auf Mücken ausgelegt, nicht auf homo sapiens. Also kannst Du davon ausgehen, dass Du auf keinen Fall genug abbekommen hast, um irgendwelche Auswirkungen wahrnehmen zu können.

Wenns Dich aber so beunruhigt, nächstes Mal aufpassen. Oder noch besser: Ein Fliegengitter montieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schwoaze
31.08.2016, 06:52

Hallo, grüß Dich, möchte mich herzlich fürs Sternchen bedanken.

0

Das Spray war doch eigentlich für die Mücken gedacht, nun machste denen auch noch Konkurrenz, willst nicht wirklich, das die alle ordentlich draufgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Dose nehmen un damit zum Arzt gehen bzw bei der Giftzentrale anrufen.

https://www.giz-nord.de/cms/index.php/giftnotrufliste-lang.html

Und in Zukunft solltest du auf den Einsatz von Gift in der Wohnung besser verzichten - hätte ich ein Mückenproblem, dann würde ich Fliegengitter anbringen oder ein Moskitonetz über mein Bett hängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke die Menge an Mückenspray wäre nicht ausreichend gewesen. Es gibt ja viele Giftige Stoffe die in kleinen Mengen aber keinerlei schäden verursachen, wen es dir ürgentwie anders geht schlecht übel das kannst du ja zum Artz. Wen du dir so unsicher bist und dir sorgen macht kannst du ja trotzdem zum Artz und dich abchecken lassen. Ich hoffe ich konnte helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Judaaly
24.08.2016, 05:52

das = dann*

0
Kommentar von Judaaly
24.08.2016, 05:58

machst*

0

Nachdem das ja vor Kurzem war und du offensichtlich noch lebst, würde ich mir keine Sorgen machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du stehst noch also sollte nichts sein :D

Ich geh mal davon aus das dir zumindest richtig schlecht wäre. 

Was genau ist den vor kurzer Zeit? Heute, gestern, vor ner Woche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?