Mückenplage loswerden heute noch?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du meinst eine Steckmücke?

Wenn es von der Lautstärke her noch verträglich ist (Eltern, Nachbarn..) nimm einen Staubsauger, nimm den Aufsatz ab, so daß nur noch die Düse vorne offen ist.

Damit stellst Du ihr nach. Wenn Du sie siehst, Staubsauger einschalten und einsaugen.

Fangen kann man sie kaum, Licht beeindruckt sie auch nicht.

Ansonsten morgen bei Tageslicht die Wände, Decke, Fenster/-rahmen, Vorhänge, Schrankwände ... absuchen - und absaugen bzw. erschlagen.

Fliegengitter an den Fenstern wurden bereits erwähnt. Die wären scchon mal wichtig, damit sie gar nicht erst rein kommen können.

Viel Glück und eine ruhige Nacht ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten helfen Fliegengitter vor den Fenstern, wie Du die jetzige loswirst, weiß ich auch nicht. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?