Mückenlarven im pool

2 Antworten

Auch wenn die Antwort vllt. ein Bisschen spät kommt:

Erneuer das WasserR &Reinigeden pool

Oder zieh in eine andere Stadt.

Sie mit dem Cacher rausholen, ggf. Wasser komplett erneuern und vorher den Pool reinigen

Kann ich wärend der regel in den pool gehen. Was passiert wenn ich im Pool bin?

...zur Frage

Mittel gegen Mückenlarven in der Regentonne

Hallo,

jetzt ist es wieder so weit, dass sich in jeder kleinen Wasserlache Mückenlarven bilden. Besonders störend empfinde ich das in meinen Regenwassersammeltonnen. Hat jemand eine Idee, wie man das Entstehen der Larven bzw. das Schlüpfen der Mücken verhindern und anschließend das Wasser auch noch zum Gießen verwenden kann?

Danke für Eure Unterstützung!

...zur Frage

Nachbar "züchtet" Millionen von Mücken im abgestandenen Teich. Was tun?

Mein Nachbar hat seinen ehemaligen Gartenteich von Fischen und Pflanzen entleert (es war ihm zu viel Arbeit 1x im Jahr das Grün zu schneiden). Nun liegt die Teichfolie komplett ohne Randbewuchs, der Teich ist halbvoll mit gärendem Wasser und die Oberfläche ist schwarz vor Mückenlarven.

Den faulen Nachbarn darauf anzusprechen bringt nichts. Er selber ist von der Mückenplage nicht betroffen, da der Teich an der Grenze zu unserem Haus liegt. Entfernt werden kann der Teich nicht, da er auch ein Überlaufbecken für Regenwasser ist.

Und jetzt die Frage: Gibt es irgend ein Mittelchen, was man ins Wasser schütten kann um die Plage zu beenden? Frei verkäuflich? Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Mueckenlarven im Pool, oder was ist das?

Hallo! Durch die Unwetter etc kam in letzter Zeit die vorbildliche Poolpflege etwas kurz..Habe nun solche Tierchen beim Kechern entdeckt..Weiß jemand, was das genau ist? Sind das Mückenlarven?

Vielen dank für die Hilfe!

Edit: Bild-Links vergessen:

https://pl.vc/1afrc9

...zur Frage

Wie töte ich Mückenlarven im Pool?

Ich habe viele Mückenlarven im Pool. Ich habe gelesen das Spülmittel helfen soll. Aber der pool hat einen Durschmesser von 3.66m. Kann man dann überhaupt noch im Pool schwimmen. Und wenn das mit dem Spüli klappt,wie viel muss dann dort rein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?