Mückenartige Stiche im Intimbereich und alle 5 min auf Toilette müssen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

so wie Du es berichtest steckt eine Krankheit dahinter . Das beste ist sofort zum Arzt und behandeln lassen . Vorher aufpassen mit wem sie es macht und vor allen sauber muss er sein .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke auch, sie sollte zum Arzt gehen. Vielleicht ist es nur eine Blasenentzündung durch die Reizung, verbunden mit einem kleinen Ausschlag, aber auch das sollte kontrolliert werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher! Sie sollte schnellstens zum Frauenarzt. Vermutlich hat sie Läuse und einen Tripper.

Was war das denn für eine S a u, mit dem sie gevögelt hat? Den sollte sie lieber nicht näher als 10 m an sich ranlassen...

Gute Besserung an Deine Freundin. Typen gibts... :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kimayadi
11.07.2013, 13:05

Okay ja das ist ihr erstes mal gewesen sie sind erst seid 3 monaten zs. SIe sagt das wären mückenstiche aber da bin ich mir nicht so sicher !

Ich mache mir halt sorgen um sie weil sie halt 3 mal unverhüteten sex hatten.

0

Was möchtest Du wissen?