Mückenapp sinnvoll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diese App soll mit Ton gehen, aber das ist albern. Es funktioniert nicht. Was gut ist, sind diese Mücken Lampen. Bekommt man im Baumarkt. Da werden die Mücken mit Licht angelockt und bekommen dann einen Stromschlag. Das macht dann jedes Mal "Knack" und war wieder eine Mücke auf dem elektrischem Stuhl

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sorry, es gibt ja viele bescheuerte apps - aber wie genau funktioniert eine mücken app? ist nämlich das erste mal, dass ich davon höre, daher interessiert mich das wirklich.

nimm doch einfach mückenspray, sollte in jedem fall helfen ... LG, Jimmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass den Quatsch. Da gibt es Geräte, die steckst Du in die Steckdose. Und funktionieren.

ACHTUNG! Wenn Du Kleintiere hast (Mäuse, Katzen, Hunde) würde ich Dir das nicht empfehlen. Tiere macht das kirre....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst du mit einer Mücken-App? Wenn die Viecher mich nerven, erschlag ich sie (aber nicht mit meinem Iphone ;-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?