Mücken und Bremsen im Wald

8 Antworten

Wenn du fährst kommen die schlecht ran, dazu passt autan! Nicht stehen bleiben mit der Freundin und im Wald kuscheln gehen. Dann brauchst Du sicher Autan.

Ja klar. Und Autan ist, soweit mir bekannt, das einzig wirklich wirksame Abwehrmittel.

da gibts so komische armbänder, die die mücken undso i.wie vertreiben

Jeden zweiten Tag halbe Stunde Fahrrad fahren?

Hallo, Ich bin 15 Jahre alt, 1.70 groß und wiege ung. 50 kg. Ich fahre jeden zweiten Tag ca. Eine halbe Stunde Fahrrad ( nicht mein einziger Sport) und wollte fragen ob das was bringt? Also ob man z.B dabei die Kondition trainiert, Muskeln aufbaut oder die Haut strafft. Danke für Antworten:-)

...zur Frage

Was macht man beim Fahrrad fahren dagegen, dass einem nicht so viele Mücken in den Mund fliegen?

Bei uns ist ein Waldgebiet, ziemlich feucht, und da sind so viele Mücken, die mir ins Gesicht prasseln. Ich trage schon eine Schutzbrille dagegen (und eine Mütze, damit die Mücken nicht so viele im Haar sind), aber was macht man dagegen, dass einem die Mücken in den Mund fliegen?

...zur Frage

Mountainbike auch auf Strasse fahren?

Hey zusammen Ich habe mir vor einiger Zeit ein Mountainbike gekauft und plane damit im Sommer, sobald es warm wird auf Trails und im Wald etc. zu fahren. Mein Bedenken ist nur, ob ich mit dem Bike auch auf der Strasse/Asphalt fahren soll, oder ob das nur das Risiko von Defekten erhöht. Soll ich mir ein zweites Fahrrad für die Stadt kaufen? Ah und wie hoch sollte der Druck in den Reifen sein, um damit auf dem Asphalt zu fahren? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Soll ich heimlich Zug fahren?

Hey, ich will mich mit einer Freundin treffen. Wir schreiben schon lange, Skypen, telefonieren, snappen usw.
Wir wollten uns erstmal in einer Stadt treffen die von uns beiden nicht so weit weg ist (eine halbe Stunde Zug fahrt bei mir)
Wir wollten dann in der Stadt dort shoppen und so
Ihre Mutter kommt auch mit
Meine Eltern wollen mich aber nicht hin fahren weil sie mir sagen das ich die Stadt nicht verlassen darf. Ja meine Eltern sind komisch. Aufjedenfall darf ich auch nicht alleine Zug fahren dann. Ich wollte dann aber meinen Eltern sagen das ich zu einer Freundin hehe aber in Wirklichkeit würde ich dann mit dem Zug zu ihr Bzw in diese Stadt. Ist ja nur eine halbe Stunde. Sollte ich das machen oder lieber nicht?

...zur Frage

Fahrrad bremse schief

Hallo meine Fahrrad bremse hab ich vor zwei Tagen erneuert und das sind solche sog. V-Brakes. Irgendwie gehen die net grade und sie bremsen auch nicht. Bzw. Sie bremsen aber das zieht sich nicht wieder auseinander. Wenn jemand weiß, was ich dagegen tun kann, soll er sich doch bitte melden.

...zur Frage

Federung beim fahrrad oder nicht?:)

ich will mir ein neues fahrrad kaufen. meine frage ist ob federung beim fahrrad echt notwendig ist oder nicht ? ich würde damit nur zur schule fahren und in die stadt also nicht durch wald,gebirge usw.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?