Sind das Mücken Stiche oder floh Bisse?

Was könnte es sein  - (Mücken, Flöhe)

2 Antworten

Ich würde Mückenstiche sagen
, da ich mal gehört habe das Flöhe eine Art Dreiecksbisse bevorzugen

Mückenstiche

Muss man bei einem Floh-Biss zum Arzt oder ist das unnötig?

Und wie genau sieht ein Floh-Biss aus? Ich bin mir nicht sicher, ob ich Floh-Bisse habe.

...zur Frage

was tun gegen mücken oder flohstiche

Also seid mehreren Wochen habe ich nun schon sehr sehr viele Stiche an meinem körper (hauptsächlich an den beinen) und da irgendwie nur ich so viele Stiche habe und gar kein anderer in unserer Familie Stiche hat dachten wir es sei ein floh und haben vom Tierarzt flohmittel besorgt das haben wir auch benutzt und unser Haus "ausgereuchert". Doch jetzt ein paar tage nach dem entsorgen habe ich schon wieder neue Stiche und auch sonst keiner in meiner Familie. Meine Frage ist woran kann das liegen das nur ich Stiche kriege und was kann ich dagegen tun? Bitte schnell antworten das jucken wird langsam unerträglich! ;) PS: ich habe ein fliegengitter. mfg Hendrik

...zur Frage

Was habe ich für stiche oder bisse...?

Was habe ich für stiche oder bisse...

Komm aus dem jucken nicht mehr raus...

...zur Frage

nervige Narben los werden?

Ich hatte vor ca. 2-3 Monaten als ich aufgewacht bin ein starkes jucken am Bauch-bereich gespürt. es sah aus wies kleine floh bisse o.ä. (ca. 30 Stiche/Bisse) daraus haben sich Narben gebildet und ich muss diese unbedingt bis zum Frühling-sommer los werden

*...hilfe...

Aber wie?

Produkte,Hausmittel...*

...zur Frage

Wie kann man Mücken Stiche von floh Bisse unterscheiden ?

Ist das aussehen anders ?

...zur Frage

Flöhe oder Mücken?

In letzter Zeit habe ich immer so Stiche oder Bisse die kommen immer so 3-4 an einer Stelle hab sie auch seit heute im Gesicht insgesamt habe ich schon über 30 das ist doch nicht normal ich habe mein Bett neu bezogen Dusche täglich habe ! Hund und 2 Kazen die ich auch mit Anti Flohspray behandle HIlfe habt ihr Erfarhung mit sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?