Mücken Stiche gefährlich ?

1 Antwort

Nein gefährlich ist das sicher nicht, vorrausgesetzt es handelt sich tatsächlich um Mückenstiche.

Das könnte aber auch etwas anderes sein. Flöhe, Bettwanzen oder sonstiges.

Okay, danke 

0

100 Mückenstiche Freundin keinen WARUM?

Hey,

also wir waren vorgestern am Fluss da gab es total viele Mücken , meine Freundin und ich waren immer uns nah . Nach nem Tag hatte ich 100derte Mückenstiche meine Freundin keinen einzigen .

Wiso hatte sie keinen einzigen Mückenstich?

...zur Frage

Kleiner Asseljäger (Spinne) gefährlich für Menschen

Hallo,

seit ein paar Tagen haust in der Nähe vom Sandkasten der Kinder ein kleiner Asseljäger, kann der für Menschen gefährlich sein?

...zur Frage

Riesige Mückenstiche

Hallo ihr :) Ich hatte vor kurzem diesen Mückenstich am Arm, er hat höllisch gekratzt, ist aber nach ca. 8 Stunden ganz verschwunden. Nun habe ich heute vier Mückenstiche am Unterschenkel, die aber etwas kleiner sind, aber immer noch nicht so groß wie normale Mückenstiche sein sollten.. Ich wollte fragen, ob ihr ähnliche Erfahrungen habt, oder ob die Stiche eventuell gefärhlich sind. Lg

...zur Frage

Überall Mückenstiche :c

Hallo Kuhmunity,

Ich hab da ein "kleines" Problem. Ich hab ca. 5 Mücken Stiche auf meinen 2 Armen.

Bei mein Rechten Arm ist es so das die 2 Mücken Stiche extrem groß ca. 4mm hoch, im Durchmesser 2mm und es juckt extrem. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Sind röntgenstrahlungen gefährlich?

Ich war beim arzt hab meine hand röntgen lassen, naturlich hatte ich eine schürze um die hüfte, meine frage lautet wie gefährlich ist das und was für schaden hab ich bekommen

...zur Frage

Mückenstich nach mehreren Tagen dunkelrot gepunktet, was ist das?

Ich wurde vor ein Paar Tagen ziemlich von den Mücken bearbeitet. Ein Mückenstich jedoch, ohne das ich ihn auch nur berührt habe, ist seit heute dunkelrot gepunktet. Gestern sah er noch ziemlich 'normal' aus. Hat vielleicht jemand eine Vermutung woran das liegen kann? All meine anderen Mückenstiche sehen noch aus wie normale Mückenstiche, außer dieser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?