Mücken sterben augenblicklich?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

An Wellen oder Strahlen liegt das nicht, es sei denn du hast irgendwo ein Röntgengerät laufen.

Rauchst du im Zimmer? Das wäre ein plausiblerer Grund dafür.

Es könnte sich auch um Männchen gehandelt haben, soweit ich weiß sterben diese kurz nach der Paarung, aber ich kann gerade nicht die Hand ins Feuer legen.

Wenn deine Deckenlampe heiß wird, war sie wohl der Täter. Die Mücken sind ihr zu nahe gekommen und verbrannt.

Ich kann dir auf jeden Fall sagen, dass es nicht an Sauerstoffmangel lag. 

Das kann wegen den elektronischen Geräte liegen Google mal Mikrowellen eines Handys das ist eig garnicht gut und eine Studie belegte sogar das es schädlich für unsere Gesundheit ist  

Ich hatte mal gehört das es schädlich ist wen man schläft

0

Was möchtest Du wissen?