Mücken schnell aus dem Zimmer vertreiben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das licht ausschalten und an einer stelle einschalten, dann sammeln sich die mücken am licht, und du kannst sie wegklatschen :)

Ansonsten fliegengitte fuer fenster kaufen

Wenn du hast, eine Mückenkerze oder Autan , sonst selbst mit der Fliegenklatsche auf jagt gehen ;)

Zitronenduftkerze, Riecht angenehm aber die Mücken hassen es, oder wenn sie nicht weggehen dann auf ein teller bisschen Essig draufleeren und neben dein Bett stellen, dadurch kommen sie nicht an dein Bett.

Was unternehmen gegen Mücken?

Hallo,

Ich habe ein kleines Problem mit den Mücken. Jeden Abend, wenn Ich das Fenster zu lüften öffne, kommen Mücken in mein Zimmer (und das garnichtmal so wenige), und wollen mir ans Leder (mein Blut saugen).

Mir geht das auf die Nerven, und Ich möchte mein Blut behalten, daher möchte Ich Wissen, was kann Ich denn tun dass sie mich in ruhe lassen.