Mücken schnell aus dem Zimmer vertreiben.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das licht ausschalten und an einer stelle einschalten, dann sammeln sich die mücken am licht, und du kannst sie wegklatschen :)

Ansonsten fliegengitte fuer fenster kaufen

Wenn du hast, eine Mückenkerze oder Autan , sonst selbst mit der Fliegenklatsche auf jagt gehen ;)

Zitronenduftkerze, Riecht angenehm aber die Mücken hassen es, oder wenn sie nicht weggehen dann auf ein teller bisschen Essig draufleeren und neben dein Bett stellen, dadurch kommen sie nicht an dein Bett.

Am Fenster rauchen, Mücken?

Werden Mücken vom Licht der Zigarette und dem Geruch angezogen? Kann ich beruhigt rauchen, ohne dass ein ganzer Schwarm Mücken in mein Zimmer fliegt?

...zur Frage

Was hilft sehr effektiv gegen Mücken?

Ich habe so um die 10-15 Mücken in meinem Zimmer und will schlafen. Ich habe schon viele geklatscht. Aber das bringt nicht viel. Wie kann ich mir jetzt und sofort Abhilfe verschaffen?

...zur Frage

In meinem zimmer ist ein vogel?

Was soll ich tun er ist reingeflogen weil mein fenster war offen

...zur Frage

Fliegen aus dem Zimmer bekommen?

Da es draußen und in meinen Zimmer so warm war und das Fenster offen, sind Fliegen in meinen Zimmer. Sie surren nervig rum. Wie kann ich sie vertreiben? Hab keine Fliegenklatsche da

...zur Frage

wie zum teufel kommen die mücken in mein zimmer?

Hallo ich hab meine Tür und mein Fenster zu gemacht aber es kommen immer wieder neue mücken rein?? wie kann das sein?? -.- LG

...zur Frage

Was tun gegen Mücken im Zimmer und wie kommen sie rein?

Hallo! Es ist gerade 3 Uhr in der Nacht und ich habe schon wieder eine schlaflose Nacht Dank diesen sch*** Mücken. Ich hasse dieses summen. Ich zitter immer, spring auf, mach das Licht an und jage sie mit einer Fliegenklatsche. Ich hasse Mücken wirklich. Ich glaube ich habe fast schon eine Phobie. Also meine Frage ist: Was kann ich gegen Mücken tun?

Ich habe schon ein Fliegengitter an dem Fenster und mache das Licht nie an wenn das Fenster auf ist. Ich habe meine Tür immer zu und habe so ein Tuch vor den türspalt da unten gelegt und mein Schlüsselloch mit tesa zugeklebt. WIE KOMMEN DIESE MÜCKEN IMMER WIEDER HIER REIN? Bitte helft mir es ist wirklich schlimm!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?