Mücken-Problem!

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt Spray für die Haut. Aber ich würde empfehlen, die Mücken generell auszusperren, z.B. mit einem Mückenschutz vor den Fenstern.

Außerdem hilft es auch, wenn man eine Lampe auf einen bestimmten Punkt an der Wand zielt, da die Mücke das Licht sucht. Dann könntest du sie ggf. erschlagen.

Es könnte auch hilfreich sein, sich ein Handtuch bereitzulegen und damit kreisenden Bewegungen über dem Kopf zu machen. Es soll schon manche Mücke in dem Sog gestorben sein.

Ich kaufe mir jedes Jahr für alle Fenster die Gaze. Da kommt keine Mücke durch. Wenn Du Pech hast, kommt mal eine mit zur Tür hinein, aber das ist eher selten. Die Gaze gibts schon ab 1,75 €., im Angebot vielleicht noch billiger. Damit hast Du einen mückenfreien Schlaf !

Mückennetz vors Fenster,Moskitonetz ums Bett und evt. selber mit Autan oder so einschmieren (stinkt aber auch...aber ich schmier mir das immerhin auf die Fußsohlen, weil schlimmeres Jucken als da kanns nicht geben....) oder diese "Mückengriller" oder Mückenvertreiber für die Steckdose anschaffen.

Es gibt Crémes die man nicht riecht, aber die helfen.Ich kenne das.Ich habe auch überall Motten,aber trotdem hilft das.MFG yanniki2,ich hoffe ich konnte dir helfen!

Für wenig €uronen gibt es sogenannte Mückennetze im Handel.

hab cih ja schon :)

0

Was möchtest Du wissen?