Mücken ohne Fleck an der Wand töten, wie geht das?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wär's mit "ausfliegen" ? Balkontüre aufmachen. Auf dem Balkon 'ne Stehlampe hinstellen, diese einschalten. Mücke aufschrecken und schnell im Zimmer das Licht ausmachen. Die Mücke wird sofort zur Lichtquelle auf dem Balkon fliegen...

Dankeschön für's goldene Sternchen... :)

0

Von der Wand verjagen und dann mit zwei alten Büchern erschlagen.......!

heii..stülpe ein glas über die fliege und schieb dann, wenn die fliege sich im glas befindet, ein platt papier o.ä. darunter.. dann ist die fliege save! du kannst sie dann fliegen lassen oder was auch immer, aber bitte nciht so sehr quälen-deinem gewissen zu liebe^^LG ,lissy