Mücken in der nacht.. was tun? hilfeee.....

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

vorm schlafen gehen alle lichter aus auch fernsehr

fenster weit auf wenn möglich bissl durchzug mind. 20 min.

fenster wieder zu, zimmertür wenn möglich offen lassen

tv wieder an sleeptimer nicht vergessen und gute nacht :)

gibt auch mücken kerzen aber diese locken viell. mehr mücken an als sie fernzuhalten^^

Mich hat noch nie eine Mücke am Schlafen gehindert. Wie geht das denn? Wenn du derart empfindlich bist, dann musst du so ein Mückenschutznetz am Fenster anbringen , schließlich muss ja mal gelüftet werden oder ein Moskitonetz über dein Bett spannen.

Kaesebaellchen 03.07.2013, 12:56

Ich reagiere irgendwie alergisch auf die stiche.. es schwillt oft auf das dreifache an.. und ich merke es sobald ich gestochen werde.. deshalb hält es mich wach..

0

Bevor du dich mit Chemiekeulen vergiftest, musst du wohl zu Jagen übergehen! ;o)

Mach mal das Fenster zu

Was möchtest Du wissen?