Mücken greifen nur meine Füße an? Wieso?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Mücken reagieren im Allgemeinen nur auf Körpergeruch. Wasch Deine Füße gerade bei diesem Wetter öfter, dann stechen sie auch nicht so häufig zu.

Weil sie so gut riechen, zumindest für die Mücken, denn die reagieren auf Körpergeruch. Du solltest deine Füße mal öfter waschen.

weil die Füße oft unter der Bettdecke herausschauen

captainprice97 20.08.2012, 22:32

mücken sind so klein die krichen ohne probleme unter der bettdecke hindurch macht den auch nicht viel arbeit und der kopf doch auch und die arme eigentlich auch

0

weil sie richen und dann wo hingehen wo es für sie besonders stark richt

das muss aber nicht unbedingt heißen das deine füße stinken kann auch sein sie sind ultragut gewaschen oder ein besonderer geruch umgiebt deine füße

auserdem stechen nur die weiblichen mücken zur paarungszeit

Ich lese hier nur Waschen Waschen Waschen.... Soll ich mich 5000mal am Tag waschen ? Ihr wisst ja schon das man sich nicht mehr als 2 mal Pro Tag waschen sollte.

Mücken reagieren auf Schweissgeruch-die wenigsten Stiche bekommt man,wenn man frisch geduscht ist.

captainprice97 20.08.2012, 22:30

stimmt nicht auf geruch und geruch muss nicht immer stinken

0

Dann wasch' sie mal.. Mücken richten sich nach gerüchen.

deine füße riechen für mücken gut

Warum sollte die Mücke höher flattern als nötig?

Bobbymowick 20.08.2012, 22:49

Der war nicht schlecht :D

0

Was möchtest Du wissen?