Mücken greifen erst Nachts an.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willkommen im Club.

Die Mücken wollen ja in Ruhe saugen, da ist es wohl sinnvoll, wenn der Mensch schläft. Vielleicht nehmen sie ihn dann aber auch anders wahr, du wirst ja ruhiger.

Jedenfalls werde ich mir ein Mückennetz am Fenster zulegen und überlege auch, so einen Antimückenstecker zu kaufen... ICh kann seit Nächten kaum richtig schlafen.