Mücken fangen ohne Essig?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was für Mücken meinst Du .? Stechmücken , Trauermücken oder vielleicht Obstfliegen .?

Normalerweise werden Obstfliegen ( Essigfliegen ) mit Essigwasser angelockt und keine Mücken . Falls es diese Fliegen sein sollten , kannst Du auch ein Reinigungsmittel benutzen . Wichtig ist , das dieses Mittel nach Zitrone riecht zb. Meisterpro... Du mischt es 1:1 mit Wasser und das war's . Probiere es mal aus , bei mir hat es geklappt .

Falls du Trauermücken meinst > http://www.cactus-practice.com/2012/01/naturliche-mittel-gegen-trauermucken.html  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moyin
12.11.2015, 18:05

Hey, also es sind aufjedenfall kleine böse Mücken. Welche ganau, weiß ich nicht, aber es sind viele....zu viele...

0

wieso willst du sie fangen?

es gibt geräte für die steckdose, mit denen sie gar nicht erst herkommen. funktioniert prima.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antimücken spray nichts ist besser als das. Ich hab die ganzen tips schon durch. Die funktionieren nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit Limonade sollte es auch funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moyin
06.11.2015, 16:19

Ok, danke :) Ist das sicher, dass man damit Mücken fängt?

0

Was möchtest Du wissen?