Mücken fangen ohne Essig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für Mücken meinst Du .? Stechmücken , Trauermücken oder vielleicht Obstfliegen .?

Normalerweise werden Obstfliegen ( Essigfliegen ) mit Essigwasser angelockt und keine Mücken . Falls es diese Fliegen sein sollten , kannst Du auch ein Reinigungsmittel benutzen . Wichtig ist , das dieses Mittel nach Zitrone riecht zb. Meisterpro... Du mischt es 1:1 mit Wasser und das war's . Probiere es mal aus , bei mir hat es geklappt .

Falls du Trauermücken meinst > http://www.cactus-practice.com/2012/01/naturliche-mittel-gegen-trauermucken.html  

Hey, also es sind aufjedenfall kleine böse Mücken. Welche ganau, weiß ich nicht, aber es sind viele....zu viele...

0
@LilaPferd1

Wie soll ich bitte ein so detailliertes Foto machen? Geht das mit einem Handy? 

0
@Moyin

Es gibt viele User , die Fotos mit den Handy machen . Ob dein Handy eine Makroaufnahme machen kann , weißt nur du .! Ich kann dir auch keine Tipps geben , da ich noch nicht mal ein Handy besitze .!

0
@Moyin

Die Fotos sind zu unscharf . ! Vielleicht erkennt ein anderer User diese Insekten . Wie groß sind diese Insekten ?

Ich kann mir auch nicht vorstellen das es sich um Mücken handelt , sondern um Fliegen .??  Wirst du denn gestochen .? Und wo sind die Insekten hauptsächlich zu finden , in der Küche , Badezimmer oder in den Blumen .? In diesem Link sind viele Zweiflügler abgebildet . > http://www.insektenbox.de/zweifl.htm

0
@LilaPferd1

Sie sind extrem klein, vllt nen Millimeter, wie ne Mücke eben...gestochen nicht. Aber die halten sich einfach überall auf...

0
@Moyin

     Millimeter, wie ne Mücke eben... ;-)

Google mal Staubläuse .!

0
@LilaPferd1

Mücken sind doch viel größer und breiter... O.o

Also laut den Bildern sind es eher keine Staubläuse....

0

Antimücken spray nichts ist besser als das. Ich hab die ganzen tips schon durch. Die funktionieren nicht.

wieso willst du sie fangen?

es gibt geräte für die steckdose, mit denen sie gar nicht erst herkommen. funktioniert prima.