Mücken deonieren?

9 Antworten

la sie sterben und die flügel verkleben auch probiers doch einfach aus mit H-spray oder erschlag sie einfach

bestimmt riechen sie danach gut

Also ich kann auch Haarlack empfehlen ;) Damit bekommst du sogar Bienen und Spinnen platt:D

Mücken mit Deo Spray töten?

Hallo, Meint ihr man kann mit einen Deo Spray Mücken töten? Ja ich weiß man benutzt Insektenspray aber die ist leer und ich brauche einen ähnlichen Ersatz!

Ich weiß das ist Tier Quälerei! ABER das sind Mücken die hinterhältigen Blut Sauger!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Gibt es in Bulgarien viele Mücken?

Ich bin total empfindlich wenn es um Mücken geht. Da bekomme ich Anfälle also in der Nacht. Meine Frage ist ob es in Bulgarien viele Mücken gibt. Also in der Türkei habe ich nie irgendwelche Mücken mitbekommen.

...zur Frage

Hilft Deo gegen Mücken?

Es ist wieder Sommerzeit und es gibt wieder Mücken in Massen. Die weiblichen Mücken werden doch von dem menschlichem Geruch angezogen, hilft da nicht Deo? Ich mein, Deo überdeckt doch den menschlichen Geruch oder zieht der Geruch dann noch mehr Mücken an?

...zur Frage

bin ich gegen Mückenstiche allergisch?

Hallo, Ich habe gestern im Stadtpark Fußball geschaut. Mich haben öfters Mücken gestochen, was ordentlich weh getan hat und auch sofort ordentlich angeschwollen ist. Sowas hatte ich zuvor noch nie. Kann es sein, dass das speziellen Viecher sind oder ich jetzt gegen normale Mücken allergisch bin?

Danke im voraus =)

...zur Frage

Verscheucht Deo, Mücken?!

Hilft Deo was gegen Mücken?

...zur Frage

Wovon ernähren sich Mücken?

Daß Mücken unser Blut haben wollen bevor wir sie erschlagen ist bekannt. Aber das ist ja nur die halbe Wahrheit. Die langbeinigen, männlichen Mücken können das nicht tun. Und die weiblichen Mücken können das auch nicht ständig tun. Ich hab mal gelesen daß sie das Blut nur für die Nachzucht brauchen. Also was fressen diese Viecher sonst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?