Mücken? Ja oder nein?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

evt sind das Flöhe, für Mücken ist es noch zu frisch

Wenn es Mücken sind, dann ist der LR Aloe Vera spray super. einfach vor dem zu Bett gehen mit dem LR aloe Vera spray den ganzen Körper mit dem aloe Vera Spray einsprühen, oder mindest die Körperteile die nicht zugeckt sind, und du hast Ruhe vor den Biestern. Ich hör sie zwar noch, aber werde nicht mehr gestochen, weil sie irgendwas in dem Spray nicht mögen. Funktioniert auch super beim Grillen, wenn diese Biester da sind.

Falls dein Schlafzimmer durchgehend gut geheizt ist, wären Mücken möglich. Wahrschein- licher aber sind Bettwanzen. Schau dir mal dein Bettzeug, vor allem Matratze und Untelage genau an. Falls du so kleine dunkle Punkte findest, is das ein klarer Hinweis auf Wanzen.

Heey,oh ja diese Fiecher sind lästig. Ich habe selber 2 Stiche!!! Also schützen kann man sich eigentlich nicht so ganz, aber versuch es doch mal mit nem Mücken/Schnacken Abwehrspray! Ihr habt bestimmt einen DM in -der Nähe weil da gibt es sowas. Wenn dich dann doch eine gestochen hat, dann gibt es dort auch ein Spray wo den Stich kühlt. ES gibt aber auch so Moskitonetze für das Bett. Viel Grüße Kathi

könnten auch Milben sein...frag einfach mal in der Apotheke, die haben immer was gutes gegen solche Mücken/Milebn/Floh/u.a.-Stiche...

Vlt sind es Bettwanzen oder ähnliches? Wirst du denn nur in der Nacht und nur in deinem Bett "gestochen"?

Ne auch sonst in der Wohnung ! Nicht nur beim Schlafen :/ Jetzt auch gerade,wenn ich am PC sitze !!

0

Was möchtest Du wissen?