Mücke versteckt sich was tun?

4 Antworten

Dasselbe Problem wie du hatte ich letztes Jahr auch gehabt.

Abhilfe:

Fenster und Türen schließen - 1 ganze Dose Insektenspray in den Raum verteilt sprühen - Raum für 30 Minuten verlassen - Danach gut durchlüften - Endlich Ruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bist du sicher das es nur eine ist? Wenn die sich einmal vollgesaugt haben haben die genug. Wenn du also regelmäßig Stiche hast, hast du irgendwo ein Nest und von dort kommen und gehen die auch. Du bist sozusagen ein Buffet. Oder du hast bettwanzen die sich in deiner Matratze verstecken und warten bis du schläfst... Vielleicht auch beides

Ich sitze nackt im Schneider sitz. Licht aus. Und leise atmen. Du hörst sie nicht aber du wirst sie spüren. Sobalt Was ganz leicht kitzelt sofort mit der Hand drauf schlagen. Funktioniert bei mir immer. Manchmal dauert es bissl so 15 min höchstens. Deine Hände muß du aber bereit halten und dich dabei auch nicht bewegen.

Du darfst sie nicht suchen. Die merken das und dann verstecken sie sich auf Schatten oder dunke Flächen.

Probiers mal aus. 😊✌️

Wie der Kollege vor mir schon sagte: vielleicht auch bettwanzen...

Darüber hatte ich selbst auch schon nachgedacht das kann ich allerdings ausschließen dafür gibt es halt keine wirklichen anzeichen und dafür habe ich dann auch doch zu wenig Stiche. Aber trotzdem danke

1

Was möchtest Du wissen?