Mücke tagsüber finden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Lästlinge sitzen gerne an Wänden, Schrankwänden,  Bildern, Zimmerdecken, Vorhängen...

Mit dem Staubsauger bewaffnet - nur die Düse, kein Aufsatz - los.
Bei Sichtung einschalten und einsaugen. Dem Sog entkommen sie nicht. ; )

Viel Glück!

Merci für's Sternchen : )

0

Ich habe an der Schlafzimmertür auch noch extra einen Fliegenvorhang. Allerdings habe ich trotzdem schon welche im Schlafzimmer gehabt.

Keine Ahnung wie die Mistviecher reingekommen sind.

Die verstecken sich tagsüber gerne an dunklen Stellen.

Ich verrate dir mal einen Tip, damit die Schwellung und Jucken sofort abgestellt wird. Mach dir einen Kaffee/Tee und drück den heißen Teelöffel auf die Stelle.

Das Jucken ist sofort weg und kommt auch nicht wieder (wenn mans richtig macht)


Hänge die einfachen Fliegenfänger auf, dann bleiben die daran kleben.

Nachbar hat Aids Mücke hat mich gestochen?

Unser Nachbar ist HIV positiv und wir haben extra an allen Fenstern dichte Mücken Netze. Jetzt kam doch irgewie so eine Mücke rein und hat mich gestochen und Blut gesaugt. Wenn die zb vorher beim Nachbarn war?! Ich habe Angst, weil die können das ja übertragen dann oder?!

...zur Frage

Mücke austricksen mit Licht?

Hallo,

Mücken sind ja nachaktiv, aber würde eine Mücke sich eine ganze Nacht lang verarschen lassen, wenn permanent Licht brennen würde und nur dahocken? Würde sie sogar eher verhungern, als bei scheinbarem Tageslicht auf Nahrungssuche zu gehen?

LG Philipp

...zur Frage

Was kann ich tun um eine Mücke schnell los zu werden?

Schreibe grade über mein Tablet aus meinem Wohnzimmer also bitte entschuldigt die Rechtschreibfehler. Leider bemerke ich Mücken immer erst zu spät und da ich kein riesen Fan von der Sportart des Mücken jagens bin musste ich mich grade in ein anderes Zimmer zum schlafen geben. Aber was kann ich tun um Mücken aus meinem Zimmer auf die schnelle los zu werden und um möglichst ruhig schlafen zu können. Mein Problem sind nicht die Stiche sondern das Summen welche ihre Anwesenheit bemerkbar machen und man dadurch weiß dass ein Insekt im Zimmer ist welches einen stechen will. Danke für eure Hilfe im voraus

...zur Frage

Was ist besser? Raid Insektenspray oder Insektenstecker?

Heyy Also ich werde von Mücken Geplagt. Insektengitter ist am Fenster angebracht und mit Autan wird Immer über nacht eingesprüht, Trotzdem habe ich jeden Morgen neue Mückenstiche... deshalb frag ich was ist Besser Raid Instektenspray oder -stecker? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Gibt es sonst WIRKSAME Methoden die Quälgeister wegzubringen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Tote Mücken?

Gestern Abend habe ich eine Mücke an der Wand zerquetscht. Da sie so krass zerquetscht ist WILL ich sie einfach nicht wegmachen. Nun jetzt meine Frage. Kann ich sie da einfach gammeln lassen oder schimmelt die Mücke dann irgendwie und fängt an zu stinken?

...zur Frage

Was ist das für ein Insekt / für eine Mücke?

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen haben wir an den Fenstern und damit auch im Haus relativ viele Viecher, die aussehen, wie übergroße Mücken. Es handelt sich dabei auf keinen Fall um Schnaken o.ä., sie sehen wie normale Stechmücken aus, nur dass sie locker doppelt bis dreimal so groß sind. In der unmittelbaren Nähe unseres Grundstückes sind keine Gewässer...habt Ihr eine Idee, was das genau für Insekten seien könnten? Ich bin mir nicht sicher, aber sie scheinen nicht auf Blut aus zu sein...

Danke für jeden Tipp!

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?