Mücke (Stauze) gesehen, schwarz gestreift war am Körper, Lange Beine, und sehr Groß was Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Schnake. Oder auch Staunze genannt. Nicht Stauze.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schnaken

Sie sticht nicht. Mach das Fenster auf und sie fliegt nach ner Weile raus.

jo die kenn ich jo natürlich Staunze habe aber die befürchtung das es eine Tiegermücke ist oder kann man das ausschließen? Sie war eben schwarz und so gestreift am körper aber sah aus wie auf dem link den du mir geschickt hast

0
@Freaker535

Ne, also ne Tigermücke ist es sicherlich nicht. Die sind um einiges kleiner (etwa wie normale Stechmücken), als die großen hier.

0
@bibipedia

ok da fällt mir ein stein vom Herzen ;p weil ich hab mich gleich informiert und hab da so einiges gelesen über vieren und so danke

0

Was möchtest Du wissen?