Mücke loswerden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich habe herausgefunden, daß sich Fliegen und Mücken mit Schallwellen so irritieren lassen, daß sie sitzen bleiben, bis sie erfolgreich breit gehauen sind. Ich verursache ein Nebengeräusch, das aus einer etwas anderen Richtung kommt als der, aus welcher ich mich dem Viech annähere. Das klappt auch, wenn ich einfach nur "Miez Miez" sage, während ich aus anderer Richtung mit der Hand aushole und dann den Treffer lande.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Elderscrolls709 30.07.2016, 16:42

das ist ja mal ne gute Idee^^ Danke

0

Besorg dir heute im Baumarkt ein Moskitonetz, dann verhungert sie heute Nacht und du kannst ruhig schlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab auch das Problem, wenn ich dann im Bett bin und das Vieh richtig nervt mach ich das Licht an und guck dass ich das Mistvieh umbringe! Allerdings muss ich dazu sagen es hat nie geklappt, evtl. klappts bei dir xDDDD 

Ansonsten würde mir einfallen mach dein Handy oder eine Taschenlampe an und wenn es zum Licht geht versuch es irgendwie zu erwischen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
lucatas 30.07.2016, 03:17

Ich habe ja sozusagen ne "Hausmücke" sie macht nix, und kommt nur ein mal kurz zu mir und dann is se auch wieder still! Ich glaube so langsam dass es evtl. keine Mücke ist! Aber der Effekt ist ja der selbe und zwar :"SSSSSSSSSSS"!

0
Elderscrolls709 30.07.2016, 03:26

es ist eine Schnarke. Seit 11 Uhr ist sie nur am Pieksen und Blutsaugen. Wie kann man nur 4 Stunden lang Blutsaugen!!. Und es nimmt kein Ende

0
laurajune 30.07.2016, 08:46

mach die fenster auf und jag die raus oder tu die in ein glas

0

Besorge Dir einen Gecko!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Körper unter Decke, einen Arm raushalten :)
Die 2-3 Stiche am Arm ist der Schlaf wert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reib Dich mit Tomatenblättern ein. Und Ruhe ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AstridDerPu 30.07.2016, 21:04

Echt wahr? Das müssen wir bei unserer Tochter ausprobieren.

3
amdros 30.07.2016, 21:23
@JoachimWalter

Hast du ein Glück und..deine wohlverdiente Nachtruhe ;-))))))

5

Licht aus. Warten. Licht an. Mücke suchen. Mücke verfolgen. Flugmuster beobachten. Mit der Hand fangen. Zerquetschen. Ez Win

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?