Mücke im Computer

3 Antworten

Mücken im Gehäuse sind nicht soo ungewöhnlich. Der Prozessor liegt meist unter dem Kühler und es sollte kein akutes Problem bestehen. (Selbst wenn sie noch lebt.) Hin und wieder sollte man das Innenleben entstauben (inkl. den Kühlern) und da sollte sie dann mit verschwinden.

Ok Danke für die Antwort aber bei meinen Computer kriegt die Mücke noch gehörschaden und fliegt freiwillig in die Lüfter :D

0
@danielosterkamp

Wenn er zu laut ist, würde ich mal schauen, ob die Kühler nicht mal entstaubt werden müssten ... ;-)

0

Nee daran liegt es nicht das netzteil ist ein billigding

0

das wird deinem pc nichts ausmachen egal ob die mücke auf den prozessor gelangt (was nicht passieren kann da der kühler drauf sitzt). Viel schlimmer für deinen PC und für alle anderen auch ist Staub.

Wenn sie schon gehäckselt ist, kann sie keine Schaden mehr anrichten

Was möchtest Du wissen?