Mücke im Bier

11 Antworten

Hallo, ich weiss, alte Frage... dennoch: habe ganau die selbe Frage. Habe gestern und heute genau dieses Phänomen erlebt und heute mit einem Freund draussen beim Weintrinken nochmals überprüft. Und wir beide konnten ganz klar einen Geschmacksunterschied bemerken. Vor allem der Geruch ist stark verändert. Hat jmd. etwas hierzu herausgefunden?

Woher hast du denn die info? ich hab schon des öfteren mein bier getrunken nachdem ich das fieh wieder rausgeholt hab. hab auch schon ein zwei mal die mücke mitgetrunken, weil ich erst zu spät gemerkt hab, dass die da drin geschwommen ist. ich hab bisher noch keinen geschmacksunterschied feststellen können.

Um Himmels Willen, renkt euch mal ein. Wenn ich eine Fruchtfliege im Wein habe, rieche ich das noch bevor ich den nächsten Schluck in den Mund nehme. Den Blindtest bestehe ich mit links.

Biergeschmack nicht gerne?

Hallo Leute! Ich war gestern feiern und habe ein Becher Bier getrunken. Da ich diesen Malzgeschmack nicht mag, hab ich gemerkt das ich davon nicht mehr trinken solle da mir sonst übel geworden wäre (was mier bei anderen Alkoholgetränken nicht gleich wird). Gibt es eine Möglichkeit wie ich diesen Geschmack nicht mehr so stark schmecke? Bringt ein Kaugummi was?

...zur Frage

Bier aus Plastikflaschen? Peinlich?

Hallo ich Feier bald geb. Und es wurden aber nur plastikflaschen Bier mit Schraubverschluss gekauft. Aber ich kann nicht einkaufen fahren weil es mit Fahrrad unpraktisch ist einen Kasten Bier zu transportieren. Es kommen auch nur 9 Personen. Ist es peinlich die Flaschen anzubieten? Oder ist das auch mit plastikflaschen okay? Sonst könnte ich es vll auch in ein Glas umschütten so das man es gar nicht sieht.

...zur Frage

Blutflecken von Mücke im Bett?

Ich konnte in der Nacht nicht schlafen, weil ständig eine Mücke so gesummt hat. Ich habe auch einige Mückenstiche. Jetzt habe ich bemerkt dass auf meinem Bettbezug lauter rote Blutflecken sind.

Könnte das von der Mücke kommen? Ich finde das Grad irgendwie etwas eklig.

...zur Frage

"mosquito-infused beer" auf Deutsch?

Mir geht es eigentlich um "infused". Es scheint mir schwer zu übersetzen.

"infused" ist "trendy" in den USA, was Kochen und Getränke betrifft.

Kontext: Mücken fliegen in dein Bier hinein, die sterben, und du merkst es etwas später, entfernst sie, und sagst: Well, now I've got mosquito-infused beer.

Versuch: Bier mit Mückengeschmack

Es muss aber eleganter gehen?

...zur Frage

Warum schmeckt den Mücken mein Blut...

...und das von meinen Mann nicht?

War heute am See ..bekam dann rote juckende Pünktchen nach kurzer Zeit (wie Stiche-habe aber nirgends eine mücke gesehen usw....)...hier und mal da die Stiche usw.....ziemlich viele....mein Mann blieb unversehrt....

Warum mögen die Fiecher mich und meinen Mann nicht?

...zur Frage

Kann eine Mücke betrunken werden wenn sie einen Betrunkenen sticht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?