Mücke eingeatmet - was tun?

9 Antworten

Wenn du sie eingeatmet hast , ist sie in der Lunge gelandet. Wenn du sie verschluckt hast, ist sie im Magen. Im Magen = Fleischbeilage und all die lustigen Sachen, die da so stehen. Wenn sie in der Lunge ist, wird sie nach und nach durch Schleim und Flimmerhärchen raustransportiert. Tief kann sie ja nicht reingekommen sein, dafür ist sie zu groß. Aber husten wirst du in der Folgezeit noch etwas, bis sie eben raus ist. Das war ja im Juli ... und, was ist inwischen passiert?

viel trinken,da rutscht es runter.Wenn man nicht allergisch ist dürfte nix passieren.ist allemal besser als zu husten bis zum übergeben

allergisch gegen was? fliegen? also allergisch gegen einige andere dinge bin ich schon

0

wenn sie dir nicht im hals stecken bleibt machts nix. kleine fleischbeilage XD

Was möchtest Du wissen?