Mudhoney - Meine Lieblingsband?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind ganz kuhl.

4

Was ist dein lieblingslied?

0
24
@Jespi44

Also sonst hab ich immer gesagt Dead Kennedys und The Germs. Aber so mittlerweile wahrscheinlich Sonic Youth.

0
4

Mein Lieblings Album von Sonic youth ist Dirty.

0
24
@Jespi44

Dirty hat einige gute Songs. Für mich ist es recht schwer ein Lieblingsalbum zu wählen.

0
4

Was hält’s du von daydream nation?

0
24
@Jespi44

Find ich echt gut. Ziemlich perfektes Album. Wahrscheinlich in meinen Top 3.

0
4

Bad moon rising ist auch ganz cool.

0
24
@Jespi44

Joa, auf jeden Fall. Die haben echt viele gute Alben, die voneinander auch sehr unterschiedlich sind.

0
4

Jup. Welche grungebands mögen sie denn noch so?

0
24
@Jespi44

Kannst mich duzen. Ja, eigentlich die meisten die es damals so gab, wie Nirvana, Soundgarden, Alice In Chains, Pearl Jam, Melvins, Green River...

0
4

Okay, ich bin ein echter Grunge fan, meine Lieblingsband ist Nirvana.

0
24
@Jespi44

Von den Grungebands finde ich Nirvana auch am besten.

0
4

Welche guten Grungealben hast du denn so?

0
24
@Jespi44

Als LP keine. Als CD alle Studioalben von Nirvana.

0

Meinst du den Film - MUDHONEY - von Russ Meyer?

Hier ein Trailer:

https://youtu.be/V5j1S95W43c

4

Ja, das verwechseln viele... kenn ich

0
4

Mag ich aber nicht so

0
4

Nein, ich meine die grunge band

0

Percy Jackson - Welchen Teil findet ihr am Besten?

Hey, Leute. Ich wollte mal eine Umfrage zum Thema "Percy Jackson" machen. Welcher Band gefällt euch am besten. Mein Lieblingsband ist "Die letzte Göttin", aber ich will eure Meinungen hören. Viele grüße an euch Leser da draußen, Feechen2

...zur Frage

LPU Alben

Hallo Da ich schon länger Linkin Park Fan bin und das wirklich meine Lieblingsband ist, will ich eigentlich jedes Album von ihnen haben. Dazu zählen jedoch auch diverse Underground Alben. Da ich aber nicht für die Mitgliedschaft zahlen möchte, wollte ich fragen ob man die Alben über einen Shop oder ähnliches käuflich und legal erwerben kann. Würde mich über gute Antworten freuen.

...zur Frage

Was sind eure Lieblingssänger bzw. welche ist eure Lieblingsband?

Hallo, mich interessiert es, welche Sänger bzw. welche Band ihr im Moment am meisten feiert.

...zur Frage

Wen findet ihr schöner Kathrin oder Elena, aus Vampire Diaries?

Hi, ich bin ein Fan von Vampire Diaries, und wollte euch fragen wen ihr schöner findet?

...zur Frage

Wie findet ihr kpop und welche Band ist eure Lieblingsband?

Kpop♥♥♥ ich liebe kpop und meine Lieblingsband ist exo (Kai)♥ und meine 2 Lieblingsband Bts

Welche eure?

...zur Frage

Videoprogramm ohne Wasserzeichen & Kostenlos?

Hallo,

Ich will bald Tanzvideos bzw. Covers auf YouTube hochladen. Mein Laptop ist ein HP und hat windows 10. Kennt ihr vielleicht ein Programm womit man kostenlos das Video schneiden und Musik drauf machen kann? Und ohne Wasserzeichen? weil mit Wasserzeichen sieht das nicht so Toll aus.

Welches Programm würde sich dafür am besten eignen?

Ich bedanke mich für jede Antwort und gebe der Hilfreichsten auch ein Stern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?