Muckibude fürs Zimmer

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun da gibs nicht viel, wenns kompakt sein soll. Wer mit einer Langhantel trainiert brauch eine entsprechende Bank, eine entsprechende Ablage, sofern allein trainiert wird mit Sicherheitsablagen usw. sprich ein Powerrack.

Solls kompakter sein dann bleiben da Sachen wie ein vernünftiges Kurzhantelset, ggf. Dipholme und eine Klimmzugstange. Rest wird über Körpergewichtübungen gemacht.

Sehr weit kommt man damit aber nicht. Muskeln wachsen durch eine stetige Überbelastung, die so nicht lange aufrecht gehalten werden kann. Vorallem für größere Muskelgruppen. Etwas wie Kniebeugen oder Kreuzheben mit einer Langhantel kann man nunmal mit ein paar Kurzhanteln kaum ersetzen.

Ansonsten eben ab ins Studio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hantelbank, Kurzhantel, Langhantel, Kraftstation, aber eines kann ich dir gleich schon sagen: Das Zeug ist neu verdammt teuer, außer du nimmst das billig Zeug, was dann völlig instabil ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon , Hammer Multistation .

Am besten wäre nen Fitnessstudio , der erste Schritt ist der schwerste aber das lohnt sich einfahc mehr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?