MUAY THAI WIE LANGE DAUERT ES BIS MANN ES BEHERSCHT?

3 Antworten

Hast du schon Kickboxen gemacht oder wie? Beherrschen ist einfach relativ, kommt darauf an was du darunter verstehst! Bis du es richtig drauf hast kann das Jahre dauern! Aber schon noch 1-2 Jahre kann man die Grundlegenden Sachen relativ gut beherrschen, vor allem wenn du schon Vorkenntnisse hast.

Ein Leben lang. Man wird nie etwas beherrschen, erst recht nicht Kampfsport. Profi Thai Boxer trainieren jeden Tag fast 3 mal täglich um ihre Fähigkeiten zu verbessern. Leider ist Muay Thai auf Grund der härte eine "Altersgrenze" gesetzt. Ab einem bestimmten Alter wirst du die Ellbogenschläge und die Lowkicks nicht mehr einstecken können und auch nicht mehr austeilen können...

Gar nicht , man tut es nie perfekt beherrschen . Deine Angaben zur Größe und deinem Gewicht sind irrelevant . Du musst eben (ist leicht gesagt) viel trainieren , dich regelmäßig dehnen und dich voll hingeben . Bis du nach und nach die Basis Kenntnisse hasst dauert es ,um es pauschal auszudrücken , ca. 1-3 Monate , auch wenn es bei jedem anders ist . Du musst auf jeden Fall diszipliniert sein , heißt regelmäßig zum Training erscheinen , kleine Pausen aus langerweile sind nicht gut .

Viel Glück :)

Wie lange bruacht man um im Muay- Thai die Beinarbeit richtig zu beherrschen?

Ich wollte mit Muay-Thai anfangen und sollte im Probetrainig erst mal die Beinstellung lernen. Wie lange dauert es(hat es bei euch gedauert) bis ihr die Beinstellung konntet, und auch im Training die techniken üben konntet?

...zur Frage

Ich will Geigespielen lernen...

Hey, ich möchte ja Geigespielen lernen, und könnte mir jemand sagen wie das so ist? Ich meine......ist es sehr schwer zu lernen, oder eher leicht? Ist es aufregend und lustig oder eher langweilig? Wie lange dauert es bis man darauf ein Stück beherscht, und zahlt es sich überhaupt aus sowas zu lernen??

...zur Frage

Was ist besser für die Selbstverteidigung Muay Thai oder Klassisches Boxen?

Ja hallo.

Ich würde gerne wissen wenn ein Muay Thai Kämpfer der gerade mal so 1,80 ist aber auch so 90 kg wiegt gegen einen 2 Meter 100 kg typen Kämpft würde doch der Muay Thai Kämpfer verlieren oder? Und welches würde nun besser auf der Straße helfen Boxen oder Muay Thai?

Danke

...zur Frage

Muay Thai Boran besser für die SV als Muay Thai Boxen?

Ist Boran besser für die SV als Muay Thai Boxen also der Wettkampfsport?

lg

...zur Frage

Muay Thai starke Schmerzen

Hey. Ich war jetzt grad mal 2 mal beim training (muay thai) und habe starke schmerzen im Oberschenkelbereich. Kommt alles vom Abhärtungstraining, wie lange dauert es bis der Schmerz nachlässt oder geht er auch irgendwann ganz weg ? ( geh 2 mal die woche dahin)

...zur Frage

wie lange dauert die spermatogenese und wie lange die oogenese?

also die meisose bei mann und frau die dauer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?