muay thai und Kung fu? WO? (österreich)

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hallo ich kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber ich persönlich finde Ninjutsu als beste von allen Kriegskünsten/Kampfsportarten. Ich habe zwar auch schon Kung Fu, Judo und Tea-Kwon-Do gemacht, aber Ninjutsu ist für mich das beste von allen! :)

marek1993 10.10.2010, 11:44

wirklich? hoo werd mal googeln was dasgenau is thx ^^

0

also da wo ich teakwondo geh, bieten sie auch kong fu an:-]

das is in innsbruck, wenns dich interresiert kann du mir ja schreiben: kino-moto@hotmail.com

marek1993 10.10.2010, 18:37

aah jaja ^^ da nähe burgerking oder?? in TKD geht ein freund von mir auch! ^^ war auch schon beim überlegen ob ich da anfange weiß aber noch nich so recht!

aber thx für deine hilfe =)

0

iich weiß nur in oberösterreich (linz) aber ich würde dir muay thai empfehlen wenn du mehr mit den füßen arbeiten willst und technicken lernen kombos usw

und kung fu wenn du auf alte traditionen stehst und mehr kann ich zu kung fu nicht sagen

aber ich würd dir muay thai raten find ich eben besser

marek1993 09.10.2010, 23:32

oojee das ist zu weit =/ wieso gehst du etwa muay thai??

0
bushido17 10.10.2010, 00:05
@marek1993

ja nur ganz wenig zu weit hahah/ nein aber ich hab freunde und da kannst du dann mit schienbein so fest zuschlagen wie du willst und spürst fast nix

0
marek1993 10.10.2010, 11:45
@bushido17

haha ja das weiß ich habs schon gelesen und gesehen das mit dem schienbein :D thx für deine hilfe =)

0

Was möchtest Du wissen?