Muay Thai Trainer verlangt auslage zu wechseln?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey.

Ich bin ein Kickboxer. Aber ich denke es gibt keine große Differenzen. Vielleicht will dein Trainer das es bei allen Gleichmäßig aussieht. So ist es zumindest bei uns. Wir Trainieren beide Seiten. Und du musst ja auch mit deiner rechten Seite hart zuschlagen oder treten können. Und vielleicht findet er selbst das du alle Techniken in ihrer Ausführung super kannst. Mein Trainer sagt auch zu  mir ich soll zur Prüfung weil ich gut bin, zwar sind die Kicks noch nicht alle perfekt aber ich bin gut sagt er. Ich aber denke das ich noch nicht gut genug bin. Vielleicht kommt es dir nur so vor. Aber das ist ein Zeichen von Ehrgeiz. XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ich eher Vermute, deine Rechte Seite etwas arg Schwach ist. Nimm mir das bitte nicht Böse!

Aber warum denkst du er will dir was Böses? Wenn du beide Auslagen beherrscht und das dann mit Speed und Kraft. Hast du Gewaltige Vorteile im Kampf. Siehe das Positive in der Sache ;)

Ich sollte auch meine Auslage wechseln xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxdermaxmax
12.03.2016, 15:09

Denk ich nicht es ist halt dass ich die andere Seite meiner Meinung nach noch nicht behersche und dann noch auf die andere wechseln verwirrt noch mehr .. die Frage ist nur warum 99 % Rechtshänder im Verein .. ihre Auslage nicht auf links wechseln sollen sondern nur ich auf rechts .. ( also rechter Fuß vorne normal ..und jetzt linker Fuß vorne ):)

0

Hallo maxdermaxmax,

diese Frage kann Dir nur Dein Trainer beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?