Muay Thai (Thaiboxen) das richtige?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine Frau hat sich jetzt auch in unserem gym angemeldet und hat richtig Spaß dran also auch völlig für Frauen geeignet wobei ich sagen muss das es einen extra muay thai frauenkurs bei uns gibt da ist der Fokus mehr auf Technik und Fitness gelegt die Abhärtung oder voll Kontakt sparing findet bei den nicht statt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na dann erst mal "Sa wat di khrap!"

Wenn Du Muay Thai magst, spricht nichts dagegen, wenn Du es mal ausprobierst - in Thailand kämpfen ja auch Frauen gegeneinander.

Aber Vorsicht: Beim Muay Thai geht es ziemlich hart zur Sache. Blaue Flecken gehören zur Tagesordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach´s, versuch´s, erkenne ob es dir Spaß macht... und wenn du den Wunsch hast lerne die Thai-Kultur kennen. Ob es das Richtige ist wirst du dann von selbst erkennen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die deutsche Kultur beinhaltet Bier. Muss man deshalb Bier trinken ? Nein muss man nicht. Nur wenn man Spaß daran hat.

Wenn dir Muaythai Spaß macht, warum nicht ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von theasiangirl
28.11.2013, 17:12

ich hab das nur dazu gschrieben, weil manche meinen dass man das braucht und ich will erst damit anfangen

0

Was möchtest Du wissen?