Muay thai Neuling, training etc Mädchen.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Klar. Es ist deine Entscheidung, was du anziehst, gerade beim ersten Training juckt das keinen :)
2. Wenn der Trainer vorher nichts zu tun hat, direkt vorstellen. Ansonsten einfach warten und dann zu ihm
3. Das läuft überall anders ab. Am Anfang meistens war machen, dann Techniken und am Ende noch ein bisschen Kraft/Kondition. Aber das wechselt selbst innerhalb eines Vereins oft
Brauchst keine Angst zu haben :D
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayzzz111
02.03.2016, 22:31

Sharakan in welcher Gewichtsklasse kämpfst du und wie alt bist du ?

0
Kommentar von rayzzz111
03.03.2016, 19:19

Ne mich interessiert es nur :D du bist ja wie ich vermute auch conor Fan:D und ich habe genau die gleiche "erfahrung" in welcher Stadt wohnst du ?

0

Hey,
Bin 15 männlich und bin Boxer seit 3 Jahren und im Moment mache ich schon seit 1 Jahr MMA. Ich sage es mal so du kannst Anziehen was du willst jedoch würde ich lieber ein normales tshirt mit einer kurzen Sporthose anziehen. Dein Trainer bringt dir am Anfang erstmal die Grundstellung etc bei du Brsuchst aufjedenfall keine Angst zu haben:) die wissen ja das du Anfängerin bist und außerdem gibt es keine netteren Menschen als Kampfsportler. Das erste mal im Mixed martial Arts Training kam jeder zu mir und hat zu mir hallo gesagt :D deswegen du packst das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?