Muay Thai in Oldenburg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://www.kss-oldenburg.de/ Bieten thaiboxen an ( thaiboxen ist muay thai ) in Chakers fightclub gibts keine altersbeschrenkungen in der kss oldenburg schon aber sie ist auch besser also wen du 18 bist kss oldenburg wen du darunter bist würde ich sagen chakers fightclub Mfg. :p würd mich überm stern freuen :D

13

http://www.chakers-fightclub.de/ konnte den link oben nicht einfügen wurde als spam angesehen

0
19
@Taio19Cruz90

Danke für die Antwort, weißt Du zufällig auch, wer da Trainer ist? Auf den Bildern ist Nikita zu sehen aber als Trainer ist jemand anderes angegeben.

0
13
@Guardianstealth

Meinst du die kss oldenburg oder chackers fightclub? bei chackers fightclub ist es eigtl immer charly oder erkan bei der kss weiß ich es leider nicht :/ .... wen du bei der kss trainierst darfst du übrigens auch kostenlos im aktivfitness club und kostenlos in die sauna :b

0
19
@Taio19Cruz90

Ja meinte bei kss, da ich dort schon mal trainiert hatte damals als Tsunami-Sports dort noch das Muay thai training geleitet haben. Deshalb hätteich gerne gewusst wer da jetzt trainer ist.

0

Danke für die Antwort, weißt Du zufällig auch, wer da Trainer ist? Auf den Bildern ist Nikita zu sehen aber als Trainer ist jemand anderes angegeben.

Kampfsport und Kampfkunst kombinieren als anfänger?

Hallo :)

Ich ziehe bald in eine neue Stadt und möchte mich dort in einem Kampfsportverein anmelden. Die bieten Dienstags Thaiboxen (bzw. Muay Thai) an und Donnerstags Wing Chung.

Mich interessiert beides und ich habe auch jeweils schon Probetrainings gemacht. Meint ihr es wäre möglich mich für beide anzumelden? Ich habe keine Kampfsporterfahrungen.