Muay Thai Filme?

5 Antworten

etwas unbekannter, aber absolut sehenswert: Chok Dee

Bloodsport. In dem Film kommt diese Kampfsportarte zumindest vor.

Was ist der genau Unterschied zwischen Thaiboxen und Muay Thai?

Viele sagen ja das es die gleiche Bedeutung hat. Also das Muay Thai der thailändische Begriff für Thaiboxen ist. Und jetzt habe ich wieder einen Freund von mir gefragt und der hat gemeint das Muay Thai das Traditionelle ist und das Thaiboxen das modernere ist! Was nun? Hat er recht oder unrecht?

...zur Frage

Muay Thai - Gut als Selbsverteidigung?

Die Thailändische Kampfsportart "Muay Thai" ist ja als eine Angriffs-Sportart bekannt. Doch es heißt ja "Angriff ist die beste Verteidigung". Doch ist Muay Thai gut als selbstverteidigung?

...zur Frage

Wie sehen Muay Thai Handschuhe aus?

Ich habe mit Muay Thai angefangen und wollte fragen wo man sich Handschuhe bestellen kann ? In Karstadtsport meinten die das sind besondere. Und meine andere frage was brauch ein Muay Thai kämpfer alles zu Hause um zu Trainiren ? 

 

Danke im vorraus 

...zur Frage

Was haltet ihr von Kampfsport?

Ich wollte einfach mal herausfinden wie ihr Kampfsport findet

...zur Frage

Kampfsport als Lauch?

Hi, kurz zu mir ich bin 18 m, und ein Lauch (67kg auf 187) und bin auch extrems schwach, schaffe auf zwar 25 Liegestütze aber das sagt ja nicht umbedingt viel aus. Ich möchte aber nun gerne aus Interesse (und auch weil ich etwas fitter werden will) mit Kampfsport anfangen. Ich habe mal vor 4 Jahre Shotokan Karate gemacht (bis zum Grüngurt) und ich habe mich nun mal ein wenig iformiert und bin bei Muay Thai hängen geblieben. Aber ist diese Sportart wirklich was für Anfänger und auch für Lauchs wie mich? oder soll ich liebe eine andere (Kampf)sportart suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?