MTS.sfk Dateien?

2 Antworten

Die Dateien enthalten den Audiopeak für Sounddateien, die kannst Du normalerweise nicht selber öffnen, das geht nur mit Sony Vegas oder einem ähnlichem Programm für die Peakaudiodateien. Die Dateien enthalten keine Musik, es sind einfach nur Marker.

Hallo, nach kurzem googlen scheinen das für sich alleine unbrauchbare Dateien zu sein, die das Programm Sony Vegas erstellt. Wie groß sind die Dateien? Wenige Kilobyte? Was für einen Inhalt erwartest du? Video?

Mts Dateien in MP4 Dateien umwandeln?

Hallo zusammen,
habe ein großes Problem. Und zwar muss ich von meiner SD Speicherkarte die mts Dateien auf meinen PC ziehen, um sie dann auf mein IPhone ziehen zu können. Aber mit meinem Handy kann ich keine mts sondern nur mp4 Dateien öffnen. Habe mir jz einige Programme runtergelade, aber wirklich jedes hat die Qualität um einiges verschlechtert. Was kann machen? Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie kann ich vpj Dateien umwandeln damit ich sie mit dem Windows Player wiedergeben kann?

Frage steht oben.

Ich brauche soweit ich weiß MTS Dateien, weis aber nicht wie das geht:(

...zur Frage

Habe ich meine Dateien beim Verschieben verloren?

Hab Dateien von einem Ordner in einen anderen verschoben. Der Ordner mit allen befindlichen Dateien umfasste über 1000 Dateien. Nachdem ich die Dateien verschoben habe, zeigt mir die ,,Eigenschaft" an, dass da nur noch 700 Dateien drin sind.

Habe ich meine Dateien verloren? Oder ist das nur ein Anzeigefehler?

...zur Frage

warum kann ich .lnk dateien nicht öffnen?

Wenn ich auf dropbox versuche Dateien aus einem freigegebenen Ordner zu öffnen, heißen manche "blabla.lnk" wieso kann ich die nicht öffnen ? Liegt das an meinem Mac? Ich hab alles mögliche schon recherchiert und weiß, dass das links sein sollen, aber ich kann das nicht öffnen. Bitte Hilfe!

...zur Frage

Sony Vegas Pro .sfk Files

Hey, ihr wisst ja das Sony Vegas immer .sfk Dateien erstellt kann man das irgendwie ausschalten das es keine .sfk Dateien erstellt?

LG SkyFox

...zur Frage

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien auf dem PC angucken und abspielen?

Ich habe vor längerer Zeit Videos von meiner SD-Karte auf meinen PC gespielt. Jetzt wollte ich mir die Videos wieder anschauen, was aber unmöglich ist. Die MTS-Dateien konnten nicht abgespielt werden. 

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien angucken und abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?