MTS-Viedeo Datei auf dem handy abspielen

1 Antwort

empfehle dir den VLC Mediaplayer, der spielt nahezu ALLE Formate...

Android: Wie kann man von "Google Drive" direkt Dateien in Whatsapp versenden?

Hallo,

hatte heute einen Kampf eine Datei von Google Drive über Whatsapp einem Freund zu verschicken. Direkt ging es nicht. So eine Option bietet G-Drive nicht. Nach einem erfolglosem Versuch, die Datei auf meinem Handy runter zu laden und dann über Whatsapp zu verschicken, bin ich auf mein Laptop umgestiegen und hab die Datei auf gute alte Art und Weise dann per Email verschickt. ^^

Meine Frage: Wie kann ich am schnellsten eine Datei (kein Video oder Bild Datei) von Google Drive über Whatsapp verschicken?

Hab ein Samsung Galaxy Handy.

...zur Frage

viedo mit movie maker verschicken.?

Hey alle zusammen, ich habe ein Video mit dem Movie Maker erstellt und wollte es eigentlich per whats app verschicken also habe ich das Video von meinem Laptop auf mein Handy gemacht und wollte es wem schicken nur dann lies sich die Datei auf mein Handy nicht öffnen ich habe s dann per E-Mail geschickt und konnte aber auch nicht geöffnet werden

könntet ihr mir bitte helfen damit ich es per whats app verschicken könnte...

Danke schon mal im voraus

Mit freundlichen grüßen nagorr99

...zur Frage

MTS Datei wird nicht erkannt. Was tun?

Hallo Leute, ich habe jetzt eine DigiCam die videos in MTS Format abspeichert. Das Problem ist nur das wenn ich die Datei auf dem Fernseher abspielen will, erkennt er diese nicht! Hab im Internet gelesen das man die Datei einfach von .MTS in .mpg oder .m2ts umbenennen kann und dann geht es. Fakt ist, es geht schon aber dann hat das Video keinen Sound!?!? Kann mir bitte einer Helfen wie ich es hinbekomme das ich die .MTS Datei von der DigiCam auf meinem Fernsteher MIT Sound abspielen kann? Danke im voraus :)

...zur Frage

Auf welches Videoformat wandle ich eine MP4 Video-Datei um, damit ich sie auf einem DVD-Player abspielen kann??

Umwandlung einer Video mp4 Datei.

...zur Frage

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien auf dem PC angucken und abspielen?

Ich habe vor längerer Zeit Videos von meiner SD-Karte auf meinen PC gespielt. Jetzt wollte ich mir die Videos wieder anschauen, was aber unmöglich ist. Die MTS-Dateien konnten nicht abgespielt werden. 

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien angucken und abspielen?

...zur Frage

Videos von SD-Kartenspeicher in Galerie nicht vorhanden was tun?

Hallo, ich benutze auf meinem Handy seit ungefähr einer Woche eine SD-Karte mit 128 GB... anfangs lief alles Top die Bilder worden in meiner Galerie angezeigt, sowie auch Videos (aber in einem extra Ordner, wegen der SD-KARTE) doch jetzt ist das anders.. Wenn ich Fotos mache oder Videos erscheint in diesem Ordnern nur ein Schwarzes Bild; , anstatt das Foto und wenn ich ein Video gemacht habe und es mir angucken möchte kommt da zwar der Play-Button, aber auf schwarzem Hintergrund... wenn ich dann da drauf drücke steht da : ,,Video konnte nicht wiedergegeben werden." ,,Diese Datei enthält inkorrekte Daten" Ja... ich weiß nicht was das ist und wie es weggeht, da es ja an Anfang funktioniert hat ich habe auch schon die SD-KARTE rausgenommen und neu rein gepackt, sowie die Verbindung zum Gerät getrennt und wieder hergestellt, aber geholfen hat das kein bisschen ... Könnt ihr mir da helfen ? (habe ein Samsung Galaxy S5)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?