MTS Dateien hintereinander zusammenschneiden?

3 Antworten

Mit Avidemux sollte das auch funktionieren.

Du brauchst ein Video Konverter Programm, das MTS Dateien schneiden und zusammenfügen kann. Download MTS Video Konverter: http://www.tsconverter.de/download/mts-converter.exe

1. Importiere die MTS Dateien herein.
  2. Klick "Trimmen" Funktion und legen die Clips fest, die Du beibehalten möchtest.
  3. Wähle die zu verbindenen Clips aus und klick "Vermischen" unterhalb der Dateiliste.
  4. Wähle ein Ausgabeformat aus und klick "Konvertieren", um die verbundene Datei zu speichern. So lassen sich Clips aus MTS Dateien abschneiden und wieder zu einer neuen Datei zusammenfügen.

http://www.youtube.com/watch?v=MFuTXq92IR8 How I Join my AVCHD (.mts) files using free tools

This video shows how I join my AVCHD (.mts) files using two free tools: tsMuxeR and eac3to. eac3to is needed to solve tsMuxeR's audio out-of-sync problem.

<3 google

Wie kann ich mit meinen Camcorder als Webcam benutzen?

Hallo, ich möchte Videos mit meinem Camcorder aufnehmen und Videos im Internet in Portalen live übertragen. Einen Camcorder habe ich schon (Panasonic HDC SD 909). Kann ich diese Kamera als Webcam benutzen? Was für Anforderungen muss mein Rechner oder Laptop erfüllen. Brauche ich bestimmte Software dafür? Was für Kabel benötige ich dafür. Bin eine ziemliche Anfängerin auf dem Gebiet. Vielen Dank

...zur Frage

musik zusammenschneiden? welches programm?

heiy ich suche ein programm, womit man musik zusammenschneiden kann, also so, dass die lieder automatisch hintereinander weglaufen ohne pause oder sonstiges. das programm sollte leicht bedienbar sein. könnt ihr mir da was kostenloses leicht bedienbares empfehlen? und evtl. auch wie es angewendet wird?

...zur Frage

Flimmern und Querstreifen bei Aufnahmen mit meinem Camcorder (Panasonic HDC SD-909 beheben?

Ich habe mir meine Aufnahmen von meinem Camcorder angeschaut und musste feststellen das das Bild flimmert und horizontale Streifen durch das Bild gehen. Bekomm ich das irgendwie wieder hin??

...zur Frage

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien auf dem PC angucken und abspielen?

Ich habe vor längerer Zeit Videos von meiner SD-Karte auf meinen PC gespielt. Jetzt wollte ich mir die Videos wieder anschauen, was aber unmöglich ist. Die MTS-Dateien konnten nicht abgespielt werden. 

Mit welchem Video-Programm kann ich MTS-Dateien angucken und abspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?