mtra --> öffentlicher dienst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieviel man verdient, kann ich dir nicht sagen. Aber es ist absolut nicht in jedem Krankenhaus so, in privaten logischerweise nicht. Und rein gefühlsmäßig würde ich sagen, sind privat geführte Krankenhäuser auf dem Vormarsch.

Wenn du also den Beruf aussuchst im Hinblick darauf, im Öffentlichen Dienst arbeiten zu können, würde ich abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die MTRA können überall in der Radiologie arbeiten, auch in niedergelassenen Praxen. Und nein es gibt nicht nur den öffentlichen Dienst als Träger für Krankenhäuser, sondern auch die Kirche als großen Arbeitgeber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von juuujuuu
12.07.2011, 23:14

ja aber welche krankenhäuser sind denn noch staatlich??? gibt es sowas überhaupt noch außer zum beispielo bundeswehr krankenhäuser????

0

Was möchtest Du wissen?