MTP USB neustart...neustart...neustart?

1 Antwort

Lösch mal das Gerät ganz raus im Gerätemanager, starte neu und versuch den Update noch mal.

Wieso ist MTP so langsam (genau 1MB/s)?

Handy: 7.1.2 nougat (Nur PTP und MTP) Computer: Windows 8 Pro x64

Es wurden verschiedene USB-Ports/computer /Datenkabeln ausprobiert, selbes Ergebnis... Immer nur 1MB/s Transfergeschwindigkeit

...zur Frage

Wieso ist mein PC nach umzug ständig überfordert (und weitere Probleme)?

Hallo erstmal :)

Tja, vor einigen Wochen bin ich ausgezogen und nach dem ich meinen Rechner aufgestellt und wieder Alles angeschlossen habe, gingen die Probleme los:

Vorab möchte ich schonmal, für den mega langen Text entschuldigen. Ich wollte meine Probleme einfach so genau, wie möglich schildern.

Problem 1 von 2:

Zunächst wollte der PC gar nicht erst starten. Vom BIOS bekam ich, bei jedem Versuch, den Computer zu starten folgende Meldung: "Over Current Have Been Detected On Your USB Device! ! System will shutdown after 15 seconds to protect your mainboard! !".

Nachdem sich der PC wieder ausgeschaltet hat, habe ich diesen geöffnet, um zu schauen, ob beim Transport irgendetwas gerissen ist oder sich etwas gelöst hat. Aber eigentlich war Alles, wie vor dem Transport.

Danach habe ich alle USB-Geräte vom Rechner getrennt und wieder versucht diesen zu starten, mit Erfolg! Als der PC komplett hochgefahren ist, habe ich alle Geräte nach und nach wieder angeschlossen. Alle funktionieren, bis auf mein Mikrofon (Auna 900b). Laut Windows verbraucht dieses mehr Strom, als der USB-Port geben kann. (Habe es an jedem Anschluss ausprobiert.) Außerdem schalten sich alle anderen USB-Geräte ab, sobald diese Meldung erscheint. Erst nach einem Neustart funktionieren diese wieder. Nebenbei bemerkt, habe ich dieses Mikrofon seit knapp einem Jahr und es funktionierte bisher ausnahmenslos ohne Probleme!

Problem 2 von 2:

Ursprünglich habe ich mir diesen Rechner für Videoschnitt und mal ein Bisschen zocken gekauft, mit dessen Leistung ich bisher mehr als zufrieden war. Nie ist mein Computer abgestürzt oder kam in irgendeiner Art und Weise an seine Grenzen. Seitdem ich aber den Computer hier aufgestellt habe, ist dieser Performancetechnisch ganz weit unten. Nach dem schauen von ein bis zwei YouTube-Videos (manchmal auch später) friert mein Computer für einige Sekunden komplett ein und ist danach, bis zum Neustart kaum noch zu gebrauchen und hackt nur noch vor sich hin.

Vielen Dank schonmal, im Vorraus!

Damian (16) :)

...zur Frage

Computer stürzt ab und versucht neu zu starten

Mein PC stürzt neuerdings nach kurzer Zeit immer ab und versucht dann neu zu starten. Allerdings bleibt der Bildschirm schwarz und es hört sich nicht so an, als wenn er wirklich hochfährt. Dann muss ich den PC (wahrscheinlich) komplett vom Netz trennen und nach einiger Zeit kann ich ihn wieder neu starten. Dann erscheint die Meldung das die Übertaktung fehlgeschlagen ist, ich habe aber nicht übertaktet. Wenn der PC dann wieder hochgefahren ist, geht der ganze Kram nach ein paar Minuten von vorne los. Liegt es vielleicht an der Bios-Batterie? Denn gemacht habe ich nichts an der Hardware.

...zur Frage

Windows fährt nicht mehr hoch nach versehentlichem Neustart?

Guten Tag,

Ich habe gestern meinen Windows PC komplett neu aufgesetzt, alles auf null also. Als dann der PC mit dem Löschen fertig war, ladet er ja Windows neu drauf. Durch ein Missgeschick meiner seit kam ich auf den Neustart- Knopf an meinem PC. Der PC startete also neu während der Installation von Windows 10, beim Hochfahren kommt jedoch immer diese eine Meldung: "Der Computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Die Windows-Installation kann nicht fortgesetzt werden. Klicken Sie auf "OK", um den Computer neu zu starten, und führen Sie die Installation dann erneut aus."

Wenn ich auf Ok klicke, startet der Computer neu, allerdings kommt die Meldung wieder, und so wiederholt sich dies. Ich hab auch keine Ahnung wie ich die Installation neu starten kann, da diese direkt nach dem Zurücksetzten aufgeführt wurde ohne mein Zutun. Ich habe Windows 10 als Download auf mein Windows 8 installiert (Als Randinformation, falls dies wichtig ist).

Ich hoffe mir kann jemand helfen wie ich die Installation von vorne starten kann.


Ich bedanke mich schonmal im Voraus :D


...zur Frage

Was möchtest Du wissen?