MTN Pocket can Maße?

1 Antwort

Etwa 10cm hoch
Warum ist das so wichtig?😁

katzenminze in der transportbox?

und nochmal brauche ich rat wegen unserem freitäglichen katzenzuwachs... wir haben jetzt schon alles für die kleinen wonneproppen (16 wochen alt) vorbereitet, katzenthron samt innenleben, fressnäpfe (noch ohne innenleben, selbiges steht noch im schrank), spielzeug, kratzbaum, körbchen...alles wartet auf die ankunft der kleinen... auch katzenminze liegt griffbereit im schrank...meine frage nun:sollte ich die minze morgen einpacken und ggf mit in den transpotkorb legen oder würde es sie auf der fahrt vielleicht stören, oder einfach grundlegend stören weil sie den geruch noch nicht kennen, oder kommen sie dadurch vielleicht nicht aus der box raus wenns eigentlich darum geht das neue zuhause zu erkunden, oder, oder, oder... habt ihr erfahrungen mit der katzenminze gemacht die mir einen anhalt geben können was ich morgen mache oder eben auch nicht? liebe grüße und einen dank schon mal im vorraus ;) die baldige katzenmama

...zur Frage

Hallo, wie dick muss meine Acrylplatte sein?

Ich will eine Acrylplatte als Decke für meinen begehbaren Kleiderschrank nutzen. Wenn ich die Maße 1,50m x 1,30m nehme liegt die Platte auf jeder Seite mit 10cm auf dem Schrank auf. Wie dick muss die Platte sein, um nicht durchzubiegen? Danke

...zur Frage

Woher bekomme ich eine Montageanleitung für einen Schrank von XXXL?

Ich habe eben unseren neuen Kleiderschrank abgeholt, jetzt würden wir ihn gern aufbauen, aber es liegt keine Anleitung bei, ist das so üblich bei XXXL?? Hat jemand zufällig eine Ahnung wo ich die Anleitung (nicht erst nach Tagen, möglichst gleich) herbekommen kann?

Schrank: http://www.xxxlshop.de/schlafen/einzelschraenke/einzel-kleiderschraenke/c3c2c1/carryhome/schwebetuerenschrank-in-buchefarben-weiss-.produkt-001172014106

...zur Frage

Kann man Loop Sprühdosen für innen nutzen?

Hallo, Ich möchte in meinem Zimmer etwas an meine Wand sprayen, also so Graffiti. Die Loop Dosen sind ja eine gute Marke, aber ich frage mich ob man diese auch ihnen nutzen kann. Weil ich halt in dem Zimmer schlafe und nicht an einer Vergiftung sterben will. Oder kennt ihr Spraydosenmarken, welche speziell für innen sind und vllt nicht soo teuer und mit welchem man auch dünne Linien sprayen kann? Danke schon mal für die Antworten

...zur Frage

ich habe den brusali schrank von ikea, brauche jetzt aber eine neue Rückwand, hat zufällig jemand die maße Aufbauen kann ich den noch nicht zum ausmessen?

...zur Frage

Wo finde ich Freunde für Graffiti?

Hey,

vor ca. einem Jahr habe ich angefangen ein eigenes Tag zu entwerfen.

Einen eigenen Namen habe ich auch schon sehr lang und ich hab auch viele Ideen und habe Lust mich weiterzuentwickeln.

Zudem lebe ich Hip Hop seit ca. 5 Jahren und bin sehr motiviert mit ein paar Jungs unsere Kreativität auszuleben.

Ich habe vor mehreren Monaten mit einem Kumpel auch praktische Erfahrung gesammelt und für das erste Mal fand ich es schon recht gut, haben auch mit dem Mitarbeiter im Hip Hop Laden gesprochen, der uns die Dosen verkauft hat, und uns ein Paar Tipps ergattert.

Mein Problem ist aber, dass mein Kumpel leider ausgewandert ist und ich jetzt alleine mit diesem Hobby in meinem Freundeskreis bin.

Wo kann ich am Besten gleichaltrige korrekte Freunde fürs Sprayn finden, um meinem Drang nachzukommen? (bin 17 m und lebe in einer Großstadt)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?